Wie doof ist das denn bitte?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alina, 11. Juni 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab für Josy versucht an eine Flik Flak Uhr zu kommen, die soll sie zur Einschulung kriegen.

    Jedenfalls hab ich eine gefunden - geboten und letzter stand war 10€

    Wurde dann dort überboten - also beim selben Verkäufer nochmal geschaut und auf nächste Uhr geboten.

    Sie wären jetzt vor ca. 1std. ausgelaufen.

    Und was seh ich ? Das Angebot wurde beendet. Keiner hat es gekauft :rolleyes: Ich glaub kaum das ihm jemand einen hohen Preis geboten hat. Denn soooo teuer sind sie ja nicht. Da liegt der Verdacht doch nahe das es ihm einfach zu wenig Geld war - und er deshalb beendet hat.

    Naja gut ich hab jetzt dadurch nichts verloren - aber das ist doch nicht der Sinn von ebay?!

    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie doof ist das denn bitte?

    Ich meine, dass man einen Artikel als Verkäufer nicht mehr rausnehmen kann, wenn schon jemand geboten hat.

    Ob das immer noch so ist? :???:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie doof ist das denn bitte?

    Nee, leider nicht. Als ich vor ein paar Wochen auf ein Umstandspaket geboten hatte und auch alles so aussah, als würde ich den Artikel preiswert bekommen, hat der Verkäufer wohl kalte Füße bekommen, sämtliche Gebote gelöscht und die Auktion beendet :bruddel:.

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  4. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie doof ist das denn bitte?

    Man kann den Artikel auch kurzfrsitig als defekt melden.

    Und somit die Auktion stoppen.
     
  5. michaM

    michaM Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Taunus
    #5 michaM, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...