Wie doof gefragt??

A

Gehört zum Inventar
Jennifer29 hat gesagt.:
Hallo liebe Schnuller!!:winke:

Also ich habe da mal ein paar blöde Fragen und hoffe auf eure Antworten...

Meine Antworten beziehen sich natürlich nur auf meine Erfahrungen mit Felix.

1. Wann habt ihr das Kinderbettchene eine Stufe runter gestellt?

auf erste Stufe, sobald er sich drehen konnte
auf zweite Stufe, sobald er sich hochziehen konnte

2. und wann den Himmel und das Nestchen entfernt?

den Himmel wegen lautstarkem gemaule, da der Herr nicht genug mitbekam, nach etwa einem Monat

das Nestchen ist immer noch dran

3. und wie lange den Schlafsack?? Bis zum Jahr und dann???

den Schlafsack bekam er sofort und wird ihn bis auf weiteres noch anbekommen

Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen...:merci:

*binganzgespannt* Jenni!!

LG
Angelika
 
P

peutetre

1. Kinderbett: War so blöd zum Zusammenbauen, dass wir es direkt von Anfang an ganz unten stehen hatten
2. Himmel: Hat Mary z. Bsp. heute noch dran - weil sie es kuschelig findet - und ich auch... ;-)
3. Schlafsack: Irgendwann wollten sie den nicht mehr, da hab ich ihn weggelassen.

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben bei deiner Frage!!
Liebe Grüße
 
C

charlie76

Hi Jenni,
At first:
Blöde Fragen gibt es nicht!!!

Zu 1:
Das Bett haben wir für unsere Beiden auch runter gestellt, nachdem sie sich an den Gittern hochziehen konnten und schon fast drüber wollten...
Zu 2:
das Nestchen ( bei uns ein gaaanz schmales von IKEA) habe ihc immer noch dran... so fallen die Schnuller nachts nicht ganz so schnell raus)
Zu 3:
Schlafsäcke sind bei uns zur Grundausstattung geworden- sowohl Sommer als auch Winter. Bei Decken habe ich immer Angst, dass sie sich darunter wursteln und ...ganz schlimme Vorstellung

So, ich hoffe, dass hat ein wenig geholfen,
liebe Grüße
Iris
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Jenni,

haben bei Antonia auch recht schnell das Bettchen tiefer gestellt. Als sie sich hochziehen konnte und man befürchten konnte, dass sie drüber plumpst... :)

Nestchen kann man bei Antonia noch immer dran lassen, da sie in der Nacht oft sehr unruhig schläft und ewig gegen die Wände stößt mit dem Köpchen. So wird es zumindest etwas abgebufft.
Aber den Himmel haben wir recht schnell abgemacht, weil sie immer dran gezogen hat und sich dann irgendwie in den Stoff einwickelte.

Schlafsack hat bei uns leider nicht gut geklappt aber werde es erneut beim Krümelchen versuchen. Da können sie doch gut und weit über das 1. Lebensjahr hinaus drin schlafen. Ist ja auch wirklich die bessere Lösung. Sonst hast Du ständig die Befürchtung das Kind friert oder vergräbt sich unter der Decke. Das macht mir manchmal echt Streß.

Viele Grüße
 
Oben