Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

S

Stefan70

AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

teriessa hat gesagt.:
du kannst es versuchen zu entfernen, da ist auch nix drinnen was den Schlafe verfärbt bei den Sicherungen. Arbeite bei H&M. Aber wie du die runterkriegst ohne Beschädigung weiß ich nicht. Ich mache die Dinger zwar dran, aber runter mit der Hand gehts nicht.

Aha, dann ist da also keine Farbe drin? Sehr gut (Wo ist mein Werkzeug?)...

Montag gehen wir mal in einen Laden bei uns, da arbeitet ne Bekannte, die meint, sie hätten das System, und will versuchen, das zu entfernen.

Danke Euch!!

kieselchen hat gesagt.:
immerhin habt ihr ja den Kassenbon als Beweis...

Wer sagt denn, daß wir das Teil gekauft haben? :mrgreen:
 
S

Stefan70

AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Huch, ich hätte vielleicht mal erst alles lesen sollen... :oops:

Danke Petra! Du machst mir altem Hobbybastler Mut!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Ich schließe mich Uta an, nimm den Kassenzettel mit und versuch es in einem anderen Laden, ob die Dir das Teil entfernen. Selbst entfernen würde ich auch nicht machen weil Du mit dem Farbpulver Recht hast, dass verschmutzt alles und die Flecken gehen nicht mehr raus. Daumen drück und sage Bescheid was rausgekommen ist.

LG Sandra
 
S

Stefan70

AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

:winke:

das teil ist ab!

Dort, wo meine Schwester arbeitet, haben sie das gleiche System...wie praktisch!

Danke für Eure Tips!
 
Oben