Wie die Mutter so das Kind ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi14, 16. Oktober 2005.

  1. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    als ich gestern Abend mit meiner kleinen Tochter in den Abendhimmel schaute, der ganz rot war, sagte ich zu ihr: "Maus, da oben, da backt das Christkind Plätzchen. Und wenn es fertig ist, dann ist Weihnachten. Und dann gibt es viiiiiiele Geschenke für die Julia!"
    Da sie ja im Moment alles so gerne nachplappert, wiederhole ich das Ganze ein paar Minuten später noch einmal, um ihr die Möglichkeit zu geben, ein paar Wörter selber zu sagen. Ich also noch einmal: "Schatz, da wo der Himmel so rot ist, da backt das Christkind..." "Kekse", sagt Julia. "Richtig!", sag ich. Und wenn das Christkind fertig ist, dann ist Weihnachten. Und dann gibt es ganz viele..." "SCHOA" (Julias Wort für SCHUHE)... :p :p :p :p ...
    Oh, das wird ein teures Hobby...
    Viele Grüße von
    Steffi und Julia, die schon jetzt - wie die Mama - ein großer Schuhfan ist :) (21.8.200:relievedface:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Steffi,

    da hat Julia sich ja ein teures Hobby ausgesucht. ;-)

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...