Bastelecke Wie die "Milchstraße" an die Wand zaubern?

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir ja grad Justys Zimmer an einer Wand zu einem (Nacht)Himmel umdekorieren, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, eine Milchstraße an die Wand zu zaubern.

Ich dachte da schon an Fliegengitter z. b., das der Länge nach an der Wand befestigt und innen eine kleine Leuchtkette anbringt??

Anmalen mit floureszierender Farbe wär auch noch ne Idee, aber lieber was, was ich dann wieder wegmachen kann, wenn es mir nicht gefällt.

Also her mit Euren Ideen!

Lieben Gruß
Sandy
 

Mullemaus

Chatluder
Sandy,

wie wärs mit den selbstklebenden Leuchtsternen? Wir haben die an der Decke... sieht abends einfach toll aus.

LG,
Mullemaus
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Oder eine dünne Holzplatte mit z. B. Sternen, Mond ect. bemalen,
dann Löcher bohren und von oben jeweils eine Kerze der Lichterkette
in jeweils ein Loch stecken.


:winke: Isi
 
M

MagicMoments

Huhuu Mulle-Mäuschen,

jaaaaa, die haben wir auch schon - aber für den "normalen" Sternenhimmel.

Bei uns soll übers Bett der Mond (ein IKEA Leuchtmond ;-) ), dann drumrum eben diese selbstklebenden Sterne.

Und irgendwie wollte ich daneben noch was anderes...eher in 3D-Optik :engel:
Ist irgendwie schwer zu erklären.

Wobei, ich überleg grad, ob Justy mir das dann nicht runterreisst.

Danke Dir!

Lieben Gruß
Sandy
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,


Es gibt auch selbstklebendes Nachtleuchtpapier.
Das hab ich für Pascals Sternenhimmel verwendet. Ist zwar nicht so ganz billig, sieht aber echt schön aus.
Ich habe bei Pascal zwei Blätter zusammengeklebt einen Mond und massig Sterne ausgeschnitten. Fäden drangebunden und an die Decke gehängt.
Jetzt leuchtet das nicht nur im dunkeln, sondern es ist auch immer etwas Bewegung drin.

LG
Tanja
 

Pluto

Schokoladine
wen du 3d möchtest. kannst du auch ganz dickes stürobord (mensch keine ahnung wie man dies schreibt) dort modulierst du es mit einem. Kurve hoch ab usw. Dies kannst du anmalen. Ich finde es noch Prachtisch mit dem Aufhängen. Natürlich es ist ne Arbeit aber so teuer kommst es auch wieder nicht.
 
Oben