Wie der Ritter zum Kranführer wird oder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. Februar 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...Mami und Papi auf der Suche nach der Zollbeamtin.

    Schön war es gestern, als aus einem geplanten Überraschungsbesuch ein Minitreffen wurde, aaaaber: Viele Kinder = Durcheinander im Kinderzimmer. Kein Problem, aber ihr hättet mich und meinen GG eben sehen sollen, als wir auf den Knien suchend im Kinderzimmer umherrobbten, während Sohnemann in der Badewanne auf die Zollbeamtin für das Zollschiff wartete. Was man da alles findet: Ein Ritter wird zum Kranführer, der Hafenarbeiter tront auf der Ritterburg in der die Bauernhoftiere Burgfest feiern, etc.....aber von der Zollbeamtin geschweige denn von dem Zollhund keine Spur. :umfall: Letzten Endes wurde ich in der Mülltonne vom neuen Müllauto (wer hat eigentlich dieses Auto mit den Gummibärtütchen gefüttert? :???: ) fünding. :hahaha:

    So ist das und ich würde jederzeit wieder gerne dieses "Durcheinander" haben wollen, weil es gestern echt schön war und alles so gelungen ist, wie Ich bzw. Corinna uns das vorgestellt haben.

    An dieser Stelle auch nochmal Danke an den- bzw diejenige(n), die im Kinderzimmer den Boden wieder vom Spielzeug befreit haben. :bussi:

    :winke:
    Claudia
     
  2. AW: Wie der Ritter zum Kranführer wird oder....

    ... na dann hoffe ich das ihr die zolbeamtin bald findet und das chaos eingedämmt habt, leist sich nach einer ganzen menge spass
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...