Wie den Tiptoi Stift aktivieren???

ElliS

Shopping Queen
Niklas hat einen zum Geburtstag bekommen, er hatte ihn sich gewuenscht! Nun bin ich aber anscheinend zu bloed, ihn zu aktivieren...:-(

Hab alles so gemacht, wie es beschrieben ist, denke ich, aber wenn wir ihn benutzen wollen kommt immer, "Bitte aktivieren sie den Tiptoi"...kann mir jemand helfen? Was hab ich denn falsch gemacht? :ochne:

Niklas kommt am So aus dem Urlaub wieder und wuerde ganz sicher gerne benutzten...

Vielen Dank!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie den Tiptoi Stift aktivieren???

Warst du auf der TipToi Internetseite?
Ich mein, das man das dort macht :jaja: Und von da lädst du dir ja die Spiele auch runter.

lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie den Tiptoi Stift aktivieren???

Dank Dir, Alina, ja, habs nun dann doch endlich rausbekommen...oehm, wie peinlich...leider macht mir nun meine schlechte Internetverbindung zu schaffen, hat jetzt den ganzen Nachmittag gedauert, ein Buch runterzuladen. Werds heute Abend daheim ausprobieren...hoffentlich gehts! :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie den Tiptoi Stift aktivieren???

Danke, aber das wird wohl nix...hir gibts leider nur einen (staatl) Anbieter, also keine Konkurenz, und oft gehts auch gar nicht...war da gerade im Urlaub in Europa mal wieder sprachlos, wie schnell das sein kann...
 
Oben