Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Corinna

Forenomi
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Aber ich finde es faszinierendl, dass es hier dennoch immer wieder helfende Hände gibt.

...............

Auf der anderen Seite finde ich den allergrößten Teil der Mitglieder einfach nur zum knutschen :-D

Mischa, das haben wir aber DIR und deinem "Team" zu verdanken, weil ihr so gut auf uns "aufpaßt"!!!

In einem anderen Forum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen so viel von und über uns zu schreiben, weil mich da einfach "alles zurück" hält!
Hier weiß ich aber, du "kümmerst" dich und das ist beruhigend! ...

Als Marvin damals krank geworden ist habe ich mich fast nicht getraut, dass hier zu schreiben, weil ich Angst hatte jemand könnte denken dass ich eine Geschichte erzähle.

Gabi, ich denke aber, daß es für "neue Mitglieder" eher "schwerer" wäre als für "alte", die man u.U. auch schon mal irgendwann und wo kennen gelernt hat!

Der bittere Nachgeschmack bleibt allerdings.. Da hast du Recht! :cry: Besonders, wenn man ein Mitglied eigentlich recht "gern" mag (vom Schreiben her) und man damit nicht rechnet, weil es wirklich "normal" klingt.... :cry:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Gabi, ich denke aber, daß es für "neue Mitglieder" eher "schwerer" wäre als für "alte", die man u.U. auch schon mal irgendwann und wo kennen gelernt hat!

Corinna, genau das find ich manches mal schade und mir fällt auch sofort jemand von den alten Hasen ein, der sich als Fake entpuppte....:(
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Corinna, genau das find ich manches mal schade und mir fällt auch sofort jemand von den alten Hasen ein, der sich als Fake entpuppte....:(

Bitter! ... :cry:

Ich habe noch keine Fakes akut mitbekommen (außer so "offenkundige" wie Jac sie beschrieb :hahaha: :oops: ) aber ich kann mit Sicherheit sagen, daß hier seeehr viele meine Sympathie haben!
Ich mag es auch gar nicht so "wahr haben", daß da ein Fake drunter sein könnte! ...
:( Aber ich wette, Mischa wohl lieber auch nicht! :ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Huhu,
ich muss jetzt doch auch mal senfen, obwohl ich mir das eigentlich verkenifen wollte.
Das meiste was ich auch denke ist eh schon gesagt. Und ich schließ mich denen an, für die es schon "an der Nase rumgeführt" ist, wenn jemand behauptet, ein Mädchen zu haben und hat aber nen Jungen. Wo fangen Fakes an und hören auf?
Warum muss sich überhaupt jemand etwas ausdenken? Weil ihm sein Leben nicht gefällt, weil er in einer Traumwelt lebt . . .

Ganz toll finde ich hier die entstandenen persönlichen Kontakte. Ich selbst durfte nur ein paar von euch kennenlernen bei einem Treffen (obwohl ich da selbst überfordert war - zum ersten mal so viele fremde Leute zu begegnen) und wenn ich jetzt etwas von jemand lese, der dabei war, dann hab ich auch ein Gesicht dazu. Ganz toll find ich auch die Bilder von anderen Treffen, ich denke, das sind dann auch Leute, denen man vertrauen kann. viele sind hier anonym und wollen es auch bleiben.
Und Danke Mischa+Team, dass ihr euch die Mühe macht so genau nach zu forschen wenn etwas seltsam erscheint.
Ich bin gerne hier! :)

:winke:
Liebe Grüße
Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

ich bin hier auch schon jemanden auf den Leim gegangen, besagte Dame wurde dann gesperrt, nachdem sie aber nochmal probiert hatte sich unter anderem Nicknamen anzumelden :umfall: . Damals war ich zwiegespalten, einerseits nämlich kam ich mir dämlich vor, hab mir wochenlang den Kopf für sie zerbrochen wie man ihr helfen kann, hab mit ihr mitgefühlt und letztendlich stellte sich raus, dass das meiste was sie erzählte überhaupt nicht wahr gewesen ist. Andererseits war ich irgendwie heilfroh, dass 80 % von dem was sie schrieb letztendlich nicht stimmte, weil mir die Kinder leid taten.

Ich bin vorsichtiger geworden, aber ich werde nicht müde werden Leuten denen es schlecht geht zu helfen, wenn von 5 davon ein Fake ist, hab ich immer noch 4 geholfen die die Hilfe nötig haben.

LG
 
P

Paulchen

AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Hallo,

wisst Ihr was?
Ich habe hier schon mehrere unschöne Fakes mitbekommen. Als Marvin damals krank geworden ist habe ich mich fast nicht getraut, dass hier zu schreiben, weil ich Angst hatte jemand könnte denken dass ich eine Geschichte erzähle.

Oh Gaby,

was für ein Gedanke. Daran habe ICH niemals gedacht.

Alles Liebe, Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

Ich bin vorsichtiger geworden, aber ich werde nicht müde werden Leuten denen es schlecht geht zu helfen, wenn von 5 davon ein Fake ist, hab ich immer noch 4 geholfen die die Hilfe nötig haben.

LG


:herz:


Welch schöne Einstellung - und so wahr !

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie damit umgehen: Fakes im Forum

ich glaube, wenn die, die katja meint, die ist, die ich glaube, dann hab ich auch was gegeben damals :umfall:

ich bin was die fakes betrifft wohl zu naiv, wobei sogar bei mir manchmal die alarmglocken klingeln :wink:

dennoch, ich halte es wie biggi, wenn ich helfen kann (und ich mir die kohle irgendwie abknapsen kann, falls denn mit geld geholfen werden kann), dann tu ich es auch.

ligrü in die runde
jackie
 
Oben