Wie cooool ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
DIE muss ich ... bzw Lenia haben. :nix: Nur welche Größe. :umfall:

Lenia findet Marienkäfer toll, dass wären ja ihre Schuhe. :nix:

Völlig sinnlos Fred, aber ich wollt auch mal einen Edd... *wieauchimmerdashieß* eröffnen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie cooool ...

*ich hab das jetzt nicht gesehen, ich hab das jetzt nicht gesehen*


:weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie cooool ...

Wow... die sehen toll aus :herz:

Tja mi der größe kann ich dir nicht helfen.

Und es heißt: epddwnb ;-)


lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie cooool ...

Wie gut, das ich die Teile gar nicht tragen kann :) Ansonsten wären die hier wohl auch fällig *g*.
 

Finele

Fitznase
AW: Wie cooool ...

*ich hab das jetzt nicht gesehen, ich hab das jetzt nicht gesehen*

*ichhabdasjetztauchnichtgesehen* :cool:

die sind ja süß :herz: und wären was für meine Nichte :bravo:

Welche Größe trägt Lenia denn?

Erfahrungsgemäß fallen die ja recht groß aus, Finchen trägt ja eigentlich ne 31 und sie hat Crocs in 29/30 und die sind noch reichlich :jaja:.

Zur Not verkaufste die hier halt weiter :cool:.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie cooool ...

Waaah.. wie gut das ich kein Mädchen hab :mrgreen:

Total süss und wir sind ja hier alle totale Crocs-Fans. Tja, und welche Sohnemann trägt ist ja wohl klar, oder ?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie cooool ...

Ahhh... wie schön.... und GsD gibts die nicht in meiner Größe :cool:

Stella hat welche und die sind eingentlich ne Nr. kleiner als sie sonst trägt...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie cooool ...

*ichhabdasjetztauchnichtgesehen* :cool:

die sind ja süß :herz: und wären was für meine Nichte :bravo:

Welche Größe trägt Lenia denn?

Erfahrungsgemäß fallen die ja recht groß aus, Finchen trägt ja eigentlich ne 31 und sie hat Crocs in 29/30 und die sind noch reichlich :jaja:.

Zur Not verkaufste die hier halt weiter :cool:.

Lenia trägt Schuhgröße 26 und in 25/26 hatte sie letztens welche bei Lidl an, die waren meilenweit zu groß. :umfall:

Wir fahren heut nachmittag in die Stadt, da werd ich welche bei ihr anprobieren. :nix:
 
Oben