Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Die externe Festplatte hat nicht mehr genügend Speicherplatz.

Würdet ihr eine Zweite (bzw. Dritte) anschaffen oder gibt es was "Besseres" bzw. Kostengünstigeres?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

Huhu Sonja :)

Ich hab 2 Externe Festplatten auf die ich die Fotos sichere.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

Hallo Sonja,

ich hatte meine Bilder auch auf einer externen Platte gesichert, mittlerweile haben wir einen Server jetzt liegen sie da drauf.

Ich würde mir aber an deiner Stelle noch eine 2. Festplatte kaufen, die sind ja nicht mehr so teuer.

LG Ute
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

Wir haben auch eine externe und die ist so groß das wir die sicher nicht voll bekommen.
Blöd ist nur wenn mit der mal was ist, dann ist alles weg.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

ich habe auch zwei externe. die eine davon ist immer vom PC getrennt, sie stöpsel ich nur dran,wenn ich sichere.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

Ich bin da leider sehr luschig und Deien Frage hat mich dran erinnert, mal wieder Daten zu sichern...aber eine Freundin sichert sie auf Festplatte UND brennt sie auf DVD, um auf Nummer sicher zu gehen...

Gruss,

Ellis
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie bzw. wo sichert ihr eure Daten (Fotos)?

also auf DVD extra brennen hab ich früher mal gemacht, aber das ist mir nun zu umständlich. außerdem halten die DVD`s ja auch nicht ewig.

Festplatten können sicher auch mal kaputt gehen, vielleicht sollte man sich ja aller paar jahre eine neue zulegen? so teuer sind die ja nicht mehr.
frag sich nur, wie lang so ne Festplatte taugt bzw woran man das erkennt, dass sie so langsam den geist aufgibt?
 
Oben