Wie Bügelsohle reinigen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von teriessa, 13. Oktober 2013.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Scheinbar habe ich oder meine putzfee über eine stelle gebügelt, die man eigentlich nicht Bügeln darf :-( jetzt pickt das auf der Sohle fest. Ist mir auch nicht gleich aufgefallen. Wie bekomme ich das jetzt wieder ab, ohne die Sohle zu beschädigen? Das Bügeleisen habe ich erst gekauft :-(((.

    Lg
    Teriessa
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie Bügelsohle reinigen?

    Wiener Kalk, oder schlichte Scheuermilch, mit wenig Wasser. Wenn's ganz hartnäckig ist, kannst du mit einem Ceranfeldschaber vorsichtig abschaben. Und/oder Metallpolitur.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...