Wie bringe ich ihn zum trinken?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Ich denke ihr habt Recht :) Ich werd ihm immer was hinstellen und lass ihn dann in Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass ich ihn mittlerweile nerve. :)

Das mit dem Vorbild ist so ne Sache. :oops: Ich trinke nämlich selber viiiiiel zu wenig.

Su, du kaufst jetzt aber nicht extra Kakao für meine Pänz, oder :bruddel: :bussi:


In diesem Sinne :prost:

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Das mit dem Vorbild ist so ne Sache. :oops: Ich trinke nämlich selber viiiiiel zu wenig.


Ha, ha erwischt!!! Das ist wirklich der Witz, in meinen gesamten Kinderkrabbelstubbenbekanntenirgendwaskreis, laufen immer die Mütter die selber zu wenig trinken mit der Flasche hinter dem Kinder her, ehrlich, das ist mir schon oft aufgefallen. Am besten sind dann die, die im Garten ständig ihr Kind beim spielen untbrechn "Hansischatzi trink mal was, das ist so wichtig bei der Hitze" und wenn ich dann sage, "magst Du ein wasser oder eine Apfelschorle" sagt doch glatt die Mutter "ach Du lass mal ich habe keinen Durst"




Su, du kaufst jetzt aber nicht extra Kakao für meine Pänz, oder :bruddel: :bussi:

Natürlich kaufe ich Kakao für Dein Kind, so ein süßes ungesundes Zeug haben wir nicht im Haus











:hahaha::hahaha::hahaha:


:heilisch: (oh hops da ist ja noch ne Tüte *kicher*)


In diesem Sinne :prost:

LG
Claudia



Das mit dem Prost üben wir dann im Biergarten,
Su
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Du koennetst ja auch fruchtsaefte in Gellee verarbeiten. dann isst er sein Trinken eben....:D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Nee Wackelpudding Zählt nicht als Trinken, dann lieber Einfrieren als Kratzeis oder Stieleis :jaja:

Und im Überigen Kakao zählt eigendlich auch nicht wirklich als Trinken ;-)

LG Katja
 
S

silkewink

AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Hallo Claudia,

wie wäre es mal mit was "spannendem" zu Trinken... zum Beispiel Capri Sonne (Multivitamin oder ähnlich ) ? Bei uns geht es einigermassen mit Wasser und Apfelsaftschorle, aber wenn ich merke, es ist zu heiss und die Trinkmenge bei Kilian nicht angemessen, dann zauber ich manchmal eine Capri Sonne hervor, die zischt er in Nullkommanix weg...

Der darin enthaltene Zucker ist mir in dem Moment egal, hauptsache er trinkt...

Liebe Grüße

Silke
 
W

walfisch

AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Spannende Getränke: Apfelschorle aus der Flasche, gab Montag bei Aldi so Kindertrinkflaschen, meiner ist total vernarrt und trinkt sogar unmengen Wasser daraus. Strohhalm, neuerdings Saft aus Schnapsgläsern, Glas mit der MAus und dem kleinen blauen Elefanten, auch mal ne Flasche wenn es sein muss.

trink ihm leckere Sachen vor.

Ich trinke selber unmengen und haben meinen kleinen gut trainiert, aber ich kenne auch andere Phasen. Viel Glück!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Ich habe auch so eine Kaba- Vernichterin die sonst nicht allzu gut trinkt, deshalb strecke seit ein paar Tagen ihren Kaba zur Hälfte mit Wasser.
Bemerkt hat sie es noch nicht :)

Ein Versuch wäre es doch wert.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie bringe ich ihn zum trinken?

Säfte einfrieren und ihm als Eis verkaufen... klappt bei uns gut!
 
Oben