Wie bring ich Jasmin das gleich nur bei ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 20. September 2005.

  1. Hallo,


    ach mensch Jasmin ist schon so enttäuscht, weil meine Mutter seit 4 Monaten versprcht sie mal alleine Besuchen zu kommen, aber sie hat nie Zeit. Klar sie waren auf meinem Geburtstag da, aber Jasmin hat wartet halt auf einen Besuch von Oma alleine.

    Na ja um sie zu trösten und weil ich noch was in der Gegend zu tun hab, hab ich mit meinen Eltern ausgemacht, das wir sie am Samstag Besuchen kommen. Jasmin zählte schon die Tage bis dahin und heute ruft meine Ma an und sagt ab, weil sie übers WE spontan wegfahren wollen :shock: .Wie soll ich Jasmin das nun wieder beibringen? Ich hab schon die geplante Übernachtng am 1. OKtoberwochende abgesagt, weil meine Eltern so viel um die Ohren haben. Jasmin hats eingesehen und geht widerwillig zu Uwes Eltern. Meine ELtern waren zwar enttäuscht im Nachhinein sind sie aber froh, weil es soviel zu tun gibt :-? .

    Außerdem Muss ich Jasmin auch noch beibringen das ihr Cousin und ihre Cousine, ab dem 4. eine Woche Urlaub bei Oma machen dürfen.

    Oh man langsam hab ichs echt satt, Jasmin dauernd zu trösten deswegen.

    Und auf meinen Bruder bin ich auch sauer, weil er die Kids da einfach abliefert und in den Urlaub fliegt :verdutz: .

    Corinna
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo

    hast du deiner mutter mal ziemlich klar gesagt wie weh sie deiner kleinen damit tut.. und warum es nicht richtig ist etwas zu versprechen und dann nicht zu halten..

    sowas regt mich auf.. grad bei kleinen kindern..

    nachdenkliche grüsse

    steffi
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo!

    Ganz ehrlich: Diesmal soll deine Mutter es ihr selbst beibringen! Ich würde mich querstellen, schon wieder die "böse" zu sein und zu erklären! Und dann würd ich deiner Mutter mal gehörig die Meinung sagen! Sowas kann man doch nicht machen! Das mag einmal gehen, ein zweites mal kann auch was dazwischen kommen, aber irgendwann muss man einfach prioritäten setzten!

    Ach so, plan mit deiner süssen einen gaaaaanz tollen Ausflug, vielleicht tröstet der wenigstens ein bissel über Oma hinweg :-?


    Grüssle Sabrina
     
  4. so ne Gemeinheit...

    Ich schick mal nen :tröst: fuer Deine Tochter...

    Ich wuerde an dem Wochenende auch was tolles planen, um sie wenigstens ein bisschen zu "entschaedigen".
    Und sagen wuerde ich es ihr moeglichst bald, damit sie sich nicht noch mehr freut. Ich finde, Du darfst auch selbst sagen, dass Du genauso enttaescht bist...
    Und das mit den Cousins find ich auch ne Frechheit. Ne Woche geht, aber ein TAg nicht!

    Lieben Gruss, Karina
     
  5. ja,ja es ist mal wieder das übliche Problem, aber ich bilde mir ja immer nur ein das sie Eric bevorzugt :verdutz: .

    Irgendwie weiß ich nicht wie man so dreist sein kann und einfach zwei Kinderdort abzuladen mit der Begründung wir brauchen auch mal frei.

    Meine Eltern haben einen riesigen Garten der versorgt werden will, zwei Häuser (in dem einen wohnen sie und unten meine Oma das andere ist an zwei Familien vermietet) in dennen man den Hausmeister spielt, und eine Oma mit Alzheimer, zudem arbeitet mein Papa voll und meine Ma eigentlich 10Std es wird aber doch jedesmal mehr :-? .

    Also ich hab da ein schlechtes Gewissen, Jasmin hat vor 2 Jahren das letzte mal alleine dort übernachtet, ansonsten fahr ich mit und helfe dort auch im Garten und so.

    Mein Bruder und meine Schwägerin gehen oft aus und waren auch diese Jahr schon in der Dom Rep, das zum Tehma wir brauchen auch mal frei :bissig: .

    Alleine im Urlaub waren wir seit Jasmin nie und an den lezten abend alleine kann ich mich kaum erinnern,< muss letztes Jahr gewesen sein :verdutz: .

    So und die brauchen Urlaub, was ist denn mit meinen Eltern, die arbeiten rund um die Uhr, aber sie würden trotzdem nie ablehnen wenn mein Bruder seine Kinder bringt (gut er wohnt 500km weg), ich hätt ja nichts gesagt wenn sie mitkommen aber so und die Kleine ist ja auch erst 13 Monate alt und arbeiten muss meine Ma auch, so nimmt mein Vater frei :verdutz: .

    Tja Jasmin war wie immer sehr einsichtig, manchmal wünsche ich mir sie würde ihr mal die Meinung geigen, aber wenn meine Ma da ist dann gehört die Zeit nur Jasmin und das liebt sie und kann der Oma dann auch nicht wirklich böse sein. :-?

    Klar war sie vorhin enttäuscht, aber sie hat gleich gesagt : "Ja die Oma braucht auch mal Urlaub, die muss ja immer auf Uroma aufpassen!"

    Das mit Eric hab ich ihr noch nicht erzählt, das kann meine Mutter machen mir reichts jetzt, aber ich wette sie vertröstet Jasmin damit das wir an dem WE wenn die beiden da sind alle zusammen was unternehmen.

    Am Samstag steht stadtessen ein Zoobesuch an ;-) , aber Oma ersetzt das nicht :-( .

    Corinna
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Corinna,
    habe ich eine Schwester von der ich nichts weiß??? Nein, mal ernsthaft, meine Mutter ist ganz genauso. Ist doch echt traurig:-(

    Mitfühlelnde Grüsse :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...