Haustiere Wie bring ich eine Katze dazu ins Katzenklo zu gehen

Ulrike

will auch einen
AW: Wie bring ich eine Katze dazu ins Katzenklo zu gehen

Hallo Regina,

unseren superlieben Kater Kimba haben wir vor fast 3 Jahren mit zwei seiner Brüder im Komposthaufen des Nachbarn gefunden :nix: . Er wurde ausgesetzt und kannte - glauben wir zumindest - bis dahin kein Katzenklo. Wir haben ihn mit heimgenommen und ihm nordürftig einen Karton mit Katzenstreu aufgestellt. Er ist sofort reingegangen und hat sein Geschäft gemacht. Ich meine, das war Instinkt!

LG Ulrike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie bring ich eine Katze dazu ins Katzenklo zu gehen

Friedolin ist ein toller Name :jaja:
Ganz viel Spaß mit dem Kätzchen
 
M

Marion

AW: Wie bring ich eine Katze dazu ins Katzenklo zu gehen

Der Name ist toll- Lillys Bruder ist auch rot getigert, die sehen sehr schön aus...


Lillys Bruder war auch ein Fundtier, da sie zusammen rumstreunten, und ich beide eingefangen habe- er lebt nun bei der Nachbarin. Sie waren zu jung, um alleine zu überleben und total ausgehungert.


Da ich Katzen liebe, kam es gerade recht- sonst hätten wir wohl keine, da ich GöGa nicht hätte umstimmen können. Nun liebt er sie auch...


Viel Spass mit Fridolin!!!
 
Oben