wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Conny

Mrs. Snape
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

So liest sich das für mich auch Silly *g*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Dachte ich es mir doch

Ralf, Sebastian lässt sich von sowas nicht beeinflussen :)
was glaubst Du wie lange seine Klassenkameraden ihn deswegen beackert haben :umfall: das hat ihn kaum interessiert.

Außerdem stehen dem Jung die langen Haare so gut, da halte selbst ich meine schützende Hand drüber
 

Volleybap

Herzkönig
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Es geht ja nicht ums Schneiden, sondern ums "besser aussehen lassen" - also so, wie er es eigentlich will... Also nicht: "Das sieht ja aus..., schneid Dir mal die Haaaaaaare!", sondern: "Boah, stark. Wenn Du jetzt noch die Strähnen da an der Seite beischneiden lässt oder Dir Dreadlocks machen lässt, das sähe supergeil aus..." Also positiv verstärken...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Aber hallo. Und bin da leidgeprüft. (Und selbst hatte ich früher... örks...) Meine hatten schon (fast) alles...
Da ist das reine Überlebenstechnik... Man sitzt sich ja schließlich beim Essen gegenüber...
 
Oben