Wie Brei warm machen?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich mache Jannicks Brei im Wasserbad Warm.

Gläschen in einen kleinen Topf und Wasser kochen lassen.

haben keine Mikrowelle.

LG, Ines :)
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
Ich nehme mal die Mikrowelle mal den Flaschenwärmer.
Den Brei den wir haben muß man mit frisch abgekochten Wasser machen und mit dem Pulver verrühren wozu braucht man da eine Mikrowelle.
In die Mikrowelle mach ich nur das Mittagessen für die Zwerge.
Liebe Grüße Nicole
 

Trixi

Seelenfänger
Mikrowelle, weil sooo bequem und schnell.
Wie schon mehrfach erwähnt...bitte sorgfältig umrühren!!!
 
P

pasidana

Ich mache Julchens Gläschen in der Mikrowelle warm. Im Gläschenwärmer geht es für sie zu langsam.

Viele Grüße
Katrin
 
A

Anja KS

Jannis' Gläschen hab ich auch immer in der Mikrowelle warm gemacht und wenn wir unterwegs waren, hatte ich so ein Wärmer fürs Auto oder es gab auch mal Gläschen in Zimmertemperatur.

Anja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Mikrowelle...und wenn Zeit ist dann im Flaschenwärmer...Wie lange dauert es in diesem Warmhalteteller bis der brei warm ist???
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

wenn man kochend heißes Wasser in den Teller reinfüllt, dauert es nur ein paar Minuten, bis der Brei warm ist. Da kann man dann auch schön das Öl und den Traubensaft unterrühren und vorallem, der Brei bleibt gleichmäßig warm.

LG
 
Oben