Wie Brei auftauen / erwärmen?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie Brei auftauen / erwärmen?

Hmm Sarah,

frisch ist frisch. Und klar kann man nicht das Kochen anfangen wenn bereits Kind Alarm schlägt ..... aber so ein wenig wirst Du ja eine Orientierung haben wie zwischen 11.00 und 13.00 gibt es in der Regel Mittagshunger .....

Grüßle Ute
 

schnecke

Tourist
AW: Wie Brei auftauen / erwärmen?

Das frisch das Beste ist, ist mir durchaus bewusst. Und ja, zwischen 11 und 13 Uhr passt, und mit Sicherheit hat man es bald raus, wann man den Brei am besten zurbereitet, damit er möglichst frisch gefüttert werden kann. Leider ist ganz frisch aber nicht immer durchführbar (aufgrund von Kursen z.B., die morgens statt finden,...). Ich habe mich eigentlich gegen Gläschen entschieden, aber ich will natürlich auch nicht, dass der Kleine von mir selbst gemachten Brei bekommt, bei dem das Risiko groß ist, dass er davon Probleme bekommt. Daher meine Frage, wie lange man im Prinzip den Brei bedenklos lagern kann, ohne das der Kleine davon krank werden könnte.

Viele Grüße
Sarah
 
Oben