Wie blöd kann man sein

Su

Das Luder
:hahaha::cool:

Jetzt hatte ich am Sonntag das Gefühl mal ausgeschlafen zu sein, erholt, wieder gesund und was mache ich.

Gehe am Sonntag Abend auf ein Getränk mit die Nachbars-Frauen, aus dem einen Getränk wurden mehr und es wurde 01:30. Die Männer hatten aber eine Gegenveranstaltung mit Glühwein in den Gärten um in Blickkontakt der Kinder zu sein und dann doch noch in einem Haus zu versumpfen, da sind wir dann auch noch dazu gestossen und es wurde dann 03:00 Uhr mit dem Bett gehen.

Jetzt bin ich wieder müde und morgen geht auch noch der Schule-und Kindergartenwahnsinn, geschweige den der Bürowahnsinn wieder los :umfall:

LG
Su

P.S: Wir in Bayern hatten heute noch einen Feiertag, wegen der 3 heiligen Jungs....
 

Su

Das Luder
AW: Wie blöd kann man sein

... aber lustig wars und das hält bestimmt auch jung ;-)


Lg
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie blöd kann man sein

Irgendwie wohl auch - man manchmal kann mal halt nicht so wie der Geist so möchte ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie blöd kann man sein

Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Schlaf wird eh völlig überbewertet! :heilisch:
Ich falle aber auch immer auf sowas rein!
Den Samstag nach Weihnachten kamen um 19 Uhr unsere Freunde um kurz mal Silvester zu besprechen.
Im Bett war ich morgens um 5! :umfall: Kannst dir denken wie es mir am Sonntag ging, oder?!
 
Oben