wie blöd ist das denn?????

shiela2000

Dauerschnullerer
Fakten:
Hier hats mal wieder die Nacht über geschneit (nix mit Frühling :ochne:)
Hanna will raus Schneebahnen. Ich hole ihr den Schneeanzug raus, letztens gekauft bei H&M!
Bin davon ausgegangen, das ich ihn so gekauft hab, das er etwas reichlich ist und evtl noch nächstes Jahr passt (bei den Preisen :umfall: )

Ich weiß nicht warum, aber ich schaute in die Jacke rein und :entsetzt: musste 2x schauen und stieß nen halben Schrei aus.
Hose ist 110 und die Jacke, die Hanna eh 1 nr größer trägt als Hosen ist nur 104 !!!!!!! ich könnt mich grad schwarz :bruddel: :-( und ach was weiß ich noch alles.

Oh so ein Sch.... da muss ich die größere Jacke ausversehen zurück geschickt haben, statt der kleineren :umfall: wie blöd ist man eigentlich????

Ne Jacke für 40€ !!!!!!!!

frustig und wütend jetzt nach draussen gehen....

Sandra :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wie blöd ist das denn?????

Hingehen, umtauschen.

Ich kauf schon ewig keine Schneeanzüge mehr, lieber Matschhosen und was Warmes zum Drunterziehen.

Salat
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: wie blöd ist das denn?????

Hingehen, umtauschen.

Ich kauf schon ewig keine Schneeanzüge mehr, lieber Matschhosen und was Warmes zum Drunterziehen.

Salat

Das hätt ich gern gemacht, wenn:
a- es diese noch gäbe
b- ich den kassenbon hätt aber war ne online Buchung, dann wäre es evtl gegangen)
c- nicht schon 2-3 Monate her wäre
und als letztes: Hanna ihn nicht schon getragen hätte :-(

*mal tief seuftze*

:winke: Sandra
 
S

Suselchen

AW: wie blöd ist das denn?????

Gehört Oberteil und Jacke zusammen? So liest es sich...
Vielleicht solltest du dort mal ganz unverbindlich anrufen...ihnen erzählen das du online gekauft hast und jetzt leider zwei verschiedene Größen da hast. Mich wundert es das die sich nicht gemeldet haben, denn wenn es zusammengehört müssten sie es ja auch bemerkt haben das sie eine große Jacke und eine kleine Hose zurück bekommen haben.
Vielleicht klappt es ja. Ansonsten ist es natürlich sehr ärgerlich!!
Liebe grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wie blöd ist das denn?????

Das sind alles dumme Voraussetzungen, aber ich stimme Suselchen zu - versuchen kann man's ja mal.

Salat
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: wie blöd ist das denn?????

Ne, leider gehörte e snicht als paket zusammen :ochne: Hab ne lila Hose und die rose/lila karierte Jacke dazu gekauft..... Nu ja mittlerweile hab ich mich nen bissel beruhigt.
Werd dann mal nach ner größeren Jacke ausschauhalten, denn ob es nächstes Jahr noch lile/rose gibt und DIE war so schön :bruddel:

:winke: muss jetzt schon wieder Schneebahnen :umfall:
Sandra
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: wie blöd ist das denn?????

oh son Mist...

ABER: die Jacken so lila rosa karriert sind zumindest bei uns bei H&M gerade um 50% reduziert (zumindest letzte Woche als ich dort war).

H&M ist oftmals auch ziemlich kulant. Nimm die Jacke mal mit und frag einfach freundlich nach ob die diese Jacke nicht zurücknehmen und Du eine andere (dann ja eh billigere ) mitnehmen kannst.

Oder schreib mal ne mail an den Online Shop dass du die falsche Größe zurückgeschickt hast es aber erst jetzt gemerkt hast ob die was für Dich tun können.

Verlieren kannst ja nichts! Probiers doch einfach!!!

Daumen sind gedrückt

Mone
 
Oben