wie blöd ist das denn?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 20. Januar 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Fakten:
    Hier hats mal wieder die Nacht über geschneit (nix mit Frühling :ochne:)
    Hanna will raus Schneebahnen. Ich hole ihr den Schneeanzug raus, letztens gekauft bei H&M!
    Bin davon ausgegangen, das ich ihn so gekauft hab, das er etwas reichlich ist und evtl noch nächstes Jahr passt (bei den Preisen :umfall: )

    Ich weiß nicht warum, aber ich schaute in die Jacke rein und :entsetzt: musste 2x schauen und stieß nen halben Schrei aus.
    Hose ist 110 und die Jacke, die Hanna eh 1 nr größer trägt als Hosen ist nur 104 !!!!!!! ich könnt mich grad schwarz :bruddel: :-( und ach was weiß ich noch alles.

    Oh so ein Sch.... da muss ich die größere Jacke ausversehen zurück geschickt haben, statt der kleineren :umfall: wie blöd ist man eigentlich????

    Ne Jacke für 40€ !!!!!!!!

    frustig und wütend jetzt nach draussen gehen....

    Sandra :(
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wie blöd ist das denn?????

    Hingehen, umtauschen.

    Ich kauf schon ewig keine Schneeanzüge mehr, lieber Matschhosen und was Warmes zum Drunterziehen.

    Salat
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: wie blöd ist das denn?????

    Ärgerlich ist das!

    Ich kaufe der Dame auch keine Schneeanzüge mehr. H&M hat auch prima gefütterte Matschhosen im Angebot.
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: wie blöd ist das denn?????

    Das hätt ich gern gemacht, wenn:
    a- es diese noch gäbe
    b- ich den kassenbon hätt aber war ne online Buchung, dann wäre es evtl gegangen)
    c- nicht schon 2-3 Monate her wäre
    und als letztes: Hanna ihn nicht schon getragen hätte :-(

    *mal tief seuftze*

    :winke: Sandra
     
  5. AW: wie blöd ist das denn?????

    Gehört Oberteil und Jacke zusammen? So liest es sich...
    Vielleicht solltest du dort mal ganz unverbindlich anrufen...ihnen erzählen das du online gekauft hast und jetzt leider zwei verschiedene Größen da hast. Mich wundert es das die sich nicht gemeldet haben, denn wenn es zusammengehört müssten sie es ja auch bemerkt haben das sie eine große Jacke und eine kleine Hose zurück bekommen haben.
    Vielleicht klappt es ja. Ansonsten ist es natürlich sehr ärgerlich!!
    Liebe grüße
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wie blöd ist das denn?????

    Das sind alles dumme Voraussetzungen, aber ich stimme Suselchen zu - versuchen kann man's ja mal.

    Salat
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: wie blöd ist das denn?????

    Ne, leider gehörte e snicht als paket zusammen :ochne: Hab ne lila Hose und die rose/lila karierte Jacke dazu gekauft..... Nu ja mittlerweile hab ich mich nen bissel beruhigt.
    Werd dann mal nach ner größeren Jacke ausschauhalten, denn ob es nächstes Jahr noch lile/rose gibt und DIE war so schön :bruddel:

    :winke: muss jetzt schon wieder Schneebahnen :umfall:
    Sandra
     
  8. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie blöd ist das denn?????

    oh son Mist...

    ABER: die Jacken so lila rosa karriert sind zumindest bei uns bei H&M gerade um 50% reduziert (zumindest letzte Woche als ich dort war).

    H&M ist oftmals auch ziemlich kulant. Nimm die Jacke mal mit und frag einfach freundlich nach ob die diese Jacke nicht zurücknehmen und Du eine andere (dann ja eh billigere ) mitnehmen kannst.

    Oder schreib mal ne mail an den Online Shop dass du die falsche Größe zurückgeschickt hast es aber erst jetzt gemerkt hast ob die was für Dich tun können.

    Verlieren kannst ja nichts! Probiers doch einfach!!!

    Daumen sind gedrückt

    Mone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...