wie blöd bin ich eigentlich

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Elchen, wo steckst du? Hast du nun angerufen *garnichtneugierigbin*
Oder bist du vor Freude in Ohnmacht gefallen, weil du die Stelle bekommen hast, und uns deshalb nicht informieren konntest?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Hier bin ich!
Also: ich habe angerufen, es war gar nicht schlimm und tat auch nicht weh.:hahaha:
Die Cheffes waren aber gar nicht da und einer von den beiden ruft mich morgen zurück.
Komisch, in der Stellenanzeige stand dass sie ne Bürokraft suchen und die Dame am Telefon meinte
für Vermessungen und da wäre man auch schon mal den ganzen Tag unterwegs.
Nun warte ich gespannt ob und wann sich morgen jemand bei mir meldet.
Danke für euren Zuspruch.
Ich sehe ja auch schon die Zukunft vor mir, wenn Yannick ab Sommer zur Gesamtschule geht und 3x die Woche erst um 16 Uhr heimkommt.
Was soll ich da den ganzen Tag machen wenn nicht arebiten?! Hausarbeit HASSE ich nämlich und Gartenarbeit sowieso! :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Och Schneggi, soviel Motivationsschub wie hier verteilt wird :mrgreen:
Ich wünsch dir viel Erfolg für das Telefonat.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Eigentlich bin ich gar nicht faul, kann mich nur immer nicht aufraffen. Also neuer Name: Aufraffbremse!

Und auf das Telefonat bin ich auch mal gespannt!
 
Oben