wie blöd bin ich eigentlich

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Elchen, Elchen *skandier ! Diese Chance wartet nur auf dich :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: wie blöd bin ich eigentlich

ICH würde solange an dem Thema rumdenken, bis ich dann tatsächlich mal anrufe und dann höre, dass sich jemand schneller interessiert hat.

Du machst es bestimmt besser *hoff*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Ruf an, die Stelle nicht nehmen, wenn sie doch nicht passt, kannst Du immer noch - aber dann machst Du Dir wenigstens keine Vorwürfe, dass Du es nicht versucht hast.
Also: nimm den Hörer in die Hand! Viel Erfolg, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wie blöd bin ich eigentlich

:winke:

Los, anrufen!!

Wenn das hier in der Ecke wäre, hätte ICH schon angerufen, ganz sicher sogar!

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie blöd bin ich eigentlich

ruf an und erkundige dich nach den Bedingungen...
es gibt auch Sachen die man im Home-office machen kann, vielleicht geht das ja bei dem Job auch und alle deine Sorgen sind unbegründet :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Und??? Haste schon angerufen? Ich würd´s tun. Und wenn´s dann doch nix ist... hast du´s wenigstens versucht. :bussi:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Na klar, ruf an, grade wenn du die Leute auch noch kennst. Das ist deine Chance, du würdest dich hinterher ärgern, wenn du dich doch nicht getraut hättest. Und wenns nix ist, ist ja dann auch nicht schlimm.
Genau so eine Job suche ich übrigens auch :)
 
Oben