Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Hast du auch die von Artdeco im Töpfchen ausprobiert? Die hält bei mir so bombig, dass ich viele Lidschatten gar nicht mehr verblendet bekomme, weil sie so fest an Ort und Stelle bleiben :???:.

Viele Grüße,
Nina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Ja, die Artdeco-Base hatte ich auch schon :???:

Irgendwie scheint meine Haut echt einzigartig doof zu sein :heul:

Der Mac-Paint-Pot war mir zu trocken oder meine Augenhaut war zu trocken, oder beides zusammen.

Die Urban-Decay-Primer-Potion ist mir zu fettig. Die liegt wie ein Film auf meinen Lidern.

Die Artdeco-Base weiss ich gar nicht mehr. Die hatte jedenfalls auch nicht den gewünschten Effekt.

Und meine neueste Errungenschaft, dieses angeblich wasserfeste und nicht creasende Chaneldinges sitzt mir nach kurzer Zeit in der Augenritze :roll:

Ich bin echt ratlos :(
 
J

Jenny1981

AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Hallo Sandra,
ich benutze seid vielen Jahren die Eyeshadow-Base von Artdeco.
Er kostet 6,80 und Du bekommst ihn bei Douglas oder Brenner.
Davor hatte ich auch immer das Problem, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzte.
Die Base hält ewig und ich nutze sie wirklich jeden Tag.
Einmal dünn aufgetragen sitzt der Lidschatten auch 16 Stunden später noch dort, wo er aufgetragen wurde.
Eines meiner absoluten Lieblings-Beauty-Produkte!
LG
Jenny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Vielen lieben dank an euch alle :)

war gestern los und habe mir mal dieses Base gekauft, mal sehen ob es dann besser geht.

Ebenso habe ich mir mal Concealer, neue Wimperntusche und Lidschatten zugelegt ;) Frau gönnt sich ja sonst nix.

NUr ein anständiges Make up, das suche ich noch immer :(

Wie bewahrt ihr eure Schminksachen eigentlich auf? Bei mir fliegt alles in einer Kiste rum, sehr unschön :(

Sandra
 
Oben