wie bitte schön soll ich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 26. November 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    bei diesem Wetter in Weihnachtsstmmung kommen???

    http://www.wetter.at/oesterreich/salzburg/thalgau

    Es ist strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint und es ist weit und breit nix vom Winter zu sehen.....

    GLG JEnny der die Jahreszeit und das Wetter definitiv NICHT zusammenpasst.... :nix:

    wie gehts euch damit??

    GLG JEnny
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: wie bitte schön soll ich....

    Ich hasse es,solche Temperaturen gehören in den Frühling,nicht in den Herbst/Winter

    Mittlerweile guck ich schon komisch wenn hier Fenster dekoriert sind,das passt alles so garnicht.

    Ich bin gespannt wie das Wetter am Samstag ist,da wollen wir auf den Weihnachtsmarkt und anstatt Glühwein gibts dann wohl eisgekühlte Limo *seuftz
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie bitte schön soll ich....

    Hallo Jenny,

    20 km nördlich von dir schauts genau gleich aus, ich habe heute den Adventskalender befüllt und dabei hatte ich nur folgenden Gedanken, nämlich den hier :piebts: :piebts: :piebts: :nix: .
    Weihnachten ist für mich im Moment auch noch weeeeeeeit weg.

    LG
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wie bitte schön soll ich....

    ah, du wohnst nur 20 km nördlich von mir???
    das passt ja gut, dann können wir ja heute nm gemeinsam auf nen Spielplatz gehen.... :nix: :)

    GLG JEnny
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: wie bitte schön soll ich....

    mir ist auch noch garnicht nach winter und weihnachten aber das es noch nicht kalt ist stört mich nicht.
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wie bitte schön soll ich....

    weit weg is gut gesagt, in nicht ganz vier wochen is alles schon wieder vorbei.,......
    ich komm heuer so gar nicht in weihnachtsstimmung.....

    GLG JEnny die noch NICHTS dekoriert hat.....
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie bitte schön soll ich....

    Hi Jenny,

    ja ich wohn tatsächlich nur 20 km nördlich von dir :cool: . Aber ich wuchte heute meine Kilos nicht auf den Spielplatz, sondern zu meiner Schwester, da gibts Kaffee und Kuchen *yammi* :heilisch: . Wir haben heute nämlich Geburtstagsbesprechung, mein Dad wird nämlich nächste Woche 60!

    LG
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wie bitte schön soll ich....

    @annie: :bussi: aber so richtig anspornen kann ich mich irgendwie nicht lassen......

    @biggi: das müßma aber mal nachholen.....

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...