Wie bewahrt Ihr Kleinspielzeug wie Playmobil auf?

Tami

Partyschnecke
AW: Wie bewahrt Ihr Kleinspielzeug wie Playmobil auf?

Tanja,
diese Küchenrollwagen, das ist ja ne super Idee! Klasse! Dafür hab ich sicher noch ein Eckchen...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt Ihr Kleinspielzeug wie Playmobil auf?

Tami hat gesagt.:
Tanja,
diese Küchenrollwagen, das ist ja ne super Idee! Klasse! Dafür hab ich sicher noch ein Eckchen...

Die haben bloss den einen Nachteil: Leah kommt zu schnell an ihre Sachen und ist zu faul, sie wieder wegzuräumen (von wem sie das wohl hat? :nix: )
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt Ihr Kleinspielzeug wie Playmobil auf?

Mir gehts so mit Felix´s Legosachen.
Es wird immer mehr und wandert bisher in eine große Kiste.
Jetzt muß ich eure Antworten durchlesen, vielleicht kriege ich so eine Lösung dafür.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt Ihr Kleinspielzeug wie Playmobil auf?

Bei joshi ist alles in Rollcontainer untergebracht.

Die großen Playmo Teile in großen Rollcontainer (4stk) das kleinzeugs in einem mittleren.

Lego ist auch in so einem mittleren Container.

Und die Knex z.T. in einem Koffer, der rest auch in einem mittleren Container.

Die großen Rollcontainer mit Playmo hab ich auf seinem Schrank stehen, die mit den Hotwheelsbahnen unterm Hochbett.

Die mittleren mit den Spidermann/Powerranger Figuren & Zubehör in den Regalen.

Wir haben zwei ca. 1m x 2,50m hohe Holzregale in seinem Zimmer stehen, das waren mal Ordner Regale einer Bücherrei.. dort sind in den unteren 2 Ablagen die mittleren Container gelagert.

Für seine Autos haben wir 4 Autokoffer von Hotwheels, die stehen auch schon hochkannt im Regal.

So und weiter zähl ich nicht auf ...... :umfall:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Wie bewahrt Ihr Kleinspielzeug wie Playmobil auf?

Meine Tochter hat auch für jedes Zeugs ne extra Kiste, für Autos für Puppensachen ,MAlsachen u.s.w.
Die Legospielsachen sind in einer schönen Holzkiste welche sie ihrem Bruder überlassen hat.

Wir haben ihr fürs Kinderzimmer so einen Rollcontainer geholt,da sind drei Kisten übereinander und unter dem letzten sind Rollen ( aus Holz ).Da sortiert sie immer alles ganz gut ein.Aber für ihre Barbys mußte es leider eine große Plastikbox werden da sie da sehr viele hat.
 
Oben