Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert, wie ihr Geschenkpapier aufbewahrt !

Ich habe zum Beispiel eine uralte Tüte eines Sportgeschäftes, die mit einem Trageriemen versehen ist. Da sind sämtliche Geschenkpapierrollen drin, ebenso Tesa, Geschenbank, Karten, und Schere. Aber irgendwie sieht das Geschenkpapier nach einiger Zeit so verknickt und usselig aus. Die Tüte habe ich in unserem Kabuff hängen und dort hängt sie immer im Weg !

Ich brauche also einen Tipp, wie man das Papier sonst noch aufbewahren kann !

Vorab schon mal VIELEN DANK !

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

:winke:

Kennst du diese "Aufbewahrungsboxen", die man unter´s Bett schiebt?

Sind aus Plastik und haben einen Deckel und sind so flach...
Meine Mutter bewahrt sowas darin auf, weil´s da nicht knickt...

Ich hab nie viel Geschenkpapier hier, von daher "lohnt" sich der Aufwand für mich nicht, aber ein, zwei Röllchen stehen immer neben meinem Kleiderschrank... :heilisch:


:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Ich vor kurzem ne große Schubladen in unserem Wohnzimmer aufgeräumt und da sind nun Geschenkband, Geschenktüten und sowas alles drin.
Das Geschenkpapier hätte ich da auch gern reingetan, hatte aber nicht reingepasst. Nun hab ichs immer noch auf nem Schrank in unserer "Rumpelkammer" liegen, was ich zwar nicht so toll finde, aber einfach auch noch keinen besseren Platz dafür gefunden hab.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Hmmh, so eine Unterbettkiste wäre ja auch eine Idee !! Mal überlegen, ob ich noch Platz habe :hahaha: !

:bussi: an meine liebe Irre !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Ich zähle gerade bei mir 3 Geschenkpapierrollen + 1 Rolle Packpapier. Steht bei uns neben dem Wohnzimmerschrank...wenn ich es jetzt so betrachte sieht es irgendwie nicht "hübsch" aus... aber mir fällt das sonst kaum auf :)

Aber unters Bett is ne gute Idee. Wenn man keinen Hund hat der diesen Platz beansprucht :rolleyes:

lg
 
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Vor einigen Jahren hatte ich mir mal im Teppichgeschäft das Innere (also diese dicke Papprolle) von nem Teppichboden geholt. Die waren sogar so nett und haben es mir auf die von mir gewünschte Länge gekürzt. Da hab ich dann unten aus Sperrholz nen Boden dran geklebt und oben einen Deckel (mit so nem Minischarnier und Schließe) und das dann mit Geschenkpapier *gg* beklebt. Vielleicht ist das ja was?
 
Oben