Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

G

Goldflitter

Hallo,


nachdem es für meinen Junior noch keine befriedigende Lösung gibt, frag ich einfach mal.

Die Große hat ihre Kassetten in einer Schublade. Beim Kleinsten liegen sie auf dem Regal.


Wie ist das bei euch? Wären Kassettenkoffer sinnvoll? Ich stell mir das komisch vor, denn der muss ja auch irgendwo stehen.


Gespannte Grüße

Goldi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

Nike hat einen Kasettenkoffer, der außerhalb ihrer Reichweite steht! Sie ist noch zu klein um mit den Kassetten rumhantieren zu können!

Mal abgesehen davon, dass der Rekorder momentan gar nicht angemacht wird!

LG
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

wir haben einen cd ständer im zimmer bei den kleinen, casetten stehen im schrank. emilie hat 2 riesen cd ständer an der wand....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

Joshuas Kassetten sind in einem Kassettenkoffer.

CDs mach ich eh immer gleich ne Sicherheitskopie...das Orginal bleibt bei mir im Schrank in orginalhülle...die Kopie kommt in eine CD Mappe!
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

Guten Morgen!!

Bei uns stehen die jeweils in einem Regal, ganz oben. Da schon einige Kassetten kaputt gegangen sind und alles komplett durcheinander flog dürfen die beiden da aber auch noch nicht alleine dran. Wenn es mehr wird mit Kassetten und CD´s und die beiden damit umgehen können werden beide nen CD Ständer oder ein richtiges Regal dafür bekommen.

Gruß, Marcus
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

Unsere Cassetten sind in einem Cassettenkoffer... Und ich finds megaunpraktisch, weil die da nie wirklich gut reinpassen und trotzdem immer durcheinander fliegen.... :bruddel:

Lieben Gruss
Sonja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

Wir bewahren die Kassetten im Kassettenkoffer auf und der steht ganz oben auf dem Regal. Die CD´s liegen auf dem Koffer drauf oder stehen so im Regal.

LG Sandra
 
G

Goldflitter

AW: Wie bewahrt ihr die Kassetten bzw. CDs der Kids auf?

Guten Morgen,



Danke für eure Antworten. Ich überleg halt hin und her. Tendiere nun aber zu einem an der Wand zu montierenden Halter. Zu stzellen ist in dne Minizimmern eh kaum Platz.


@ Yuppi: Das mit der Sicherungskopie merke ich mir. Das ist eine wirklich gute Idee. Danke ;-)


LG BEA
 
Oben