Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Guten Morgen Ihr Lieben ;)

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Unser Besuch war OHNE Kids da, die durften zuhause bleiben. Und Madame hat den ganzen Abend bei den Nachbarn im Garten gespielt, gegen halb zehn fing es an zu regnen, da ist Madame bei den Nachbarn im Wohnzimmer verschwunden und hat nach Aussage dieser Micky Mouse mit dem Nachbarsjungen geguckt. Um kurz nach zehn haben wir unser heulendes Kind ("Ich will bei Frederik bleiben!") rübergeholt, um viertel nach zehn lag sie gewaschen im Bett und um zwanzig nach zehn hat sie geschlafen :bravo:

Allerdings leider nur bis 1 Uhr, dann war sie wieder wach und verlangte nach Mama. Und diese ist dann aus Sympathie (und nach 1 Flasche Prosecco) mitsamt Klamotten mit eingeschlafen... somit konnte ich unseren Besuch nichtmal richtig verabschieden, aber der Abend war seeehr nett ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Lilienfrau hat gesagt.:
Allerdings leider nur bis 1 Uhr, dann war sie wieder wach und verlangte nach Mama. Und diese ist dann aus Sympathie (und nach 1 Flasche Prosecco) mitsamt Klamotten mit eingeschlafen... somit konnte ich unseren Besuch nichtmal richtig verabschieden, aber der Abend war seeehr nett ;)


*kicher*
Soviel dazu... ;o)))

Aber ist doch gut, dass alles so prima gelaufen ist!!! Warum habt ihr Madame nicht drüben gelassen? *g*

Ach ja: Lieben Gruss und guten Morgen an Lars :bruddel:



:hahaha:
 
Oben