Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Vielleicht könnte das Mädel ihre Babysitterqualitäten testen und Johanna ins Bett bringen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Ach, ich hab ja auch noch die Playstation Portable mit Harry Potter-Spiel *andiestirnschlag* damit dürfte ich doch den Großen zumindest den Abend lang beschäftigt kriegen :-D - hatte ich ja ganz vergessen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Susa hat gesagt.:
Vielleicht könnte das Mädel ihre Babysitterqualitäten testen und Johanna ins Bett bringen...

DAS ist ja wohl mal mit Abstand die BESTE Idee!!! :hahaha: Superklasse!!! Danke ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Und wenn du sie einfach mal fragst? :-D
:weghier:
 

ela

Süße
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

also mit Compi und Playstation liegst Du auf jeden Fall richtig.

Wenn Maxi mit uns unterwegs ist, nimmt er sich allerdings seine Sachen selber mit, mit denen er sich dann beschäftigen kann :zwinker:

Das wird schon :jaja:

schönen Abend :-D

:winke: Ela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Hedwig hat gesagt.:
Und wenn du sie einfach mal fragst? :-D
:weghier:

Ist echt das beste finde ich :jaja:

Wenn es meine beiden Mädels wären ( 15 und 12), die würden die Playstation belagern, aber mit Johanna.

Lg,
Michaela
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie beschäftigt man heutzutage Teenager?

Hi Alex,

na wie wars mit eurem Besuch? Bin schon total neugierig, also erzähl mal

lg
sabine
 
Oben