Wie bereitet ihr die Flaschenmilch zu?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie bereitet ihr die Flaschenmilch zu?

Wir geben auch Humana 2er und ich tue immer erst das Wasser rein, dann das Pulver - schütteln - fertig. Klümpchen hatte ich bislang noch nie, auch nicht bei Humana Pre und 1er.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie bereitet ihr die Flaschenmilch zu?

:winke:

Hallo Susi,

hab das grad erst gelesen. Und wie haben deine zwei die 2er Milch von gestern abend vertragen?

Ich hab ja auch Humana 2 und ich nehm auch immer die ganze Menge Wasser und geb dann das Pulver rein, schütteln, fertig.
 
B

BlonderEngel

AW: Wie bereitet ihr die Flaschenmilch zu?

Hallo Bianca,
ist habe die Milch jetzt zweimal abends gefüttert und abgesehen davon, dass Leo mal öfters aufwacht abends und noch quängelt ist alles OK. Aber Felix schläft bombenfest, wobei Leo ja auch tagsüber total Terror macht, wenn er schlafen soll. Ich glaub der ist einfach im moment schlecht drauf, das liegt aber nicht an der Milch. Gestern abend hat er wohl was mit der Nase gehabt, hat geschnarcht und wohl schlecht Luft bekommen. Da hatten wir noch paar mal Geweine bis kurz nach 0 Uhr und dann hat er aber auch durchgeschlafen.
Und bei Dir was Neues? Wie sieht´s aus mit der Flüssigkeitsaufnahme (Tee)???
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie bereitet ihr die Flaschenmilch zu?

:winke:

Freut mich, dass deine zwei die Folgemilch scheinbar gut vertragen.

Mit dem Trinken, naja wir tasten uns langsam ran. Ich muss halt ständig probieren ob sie was trinkt, da sie nur Minischlucke nimmt. Ich hab rausgefunden, dass sie besten kurz vor dem Brei trinkt, also wenn sie Hunger hat. Danach oder zwischendrin geht gar nichts. Ich glaub mit Wasser kann ich sie nicht locken, mit Tee schon eher. Aber sie hat sich glaub ich auch was eingefangen, sie hat eine laufende Nase und hat heute auch schlecht gegessen. Naja wir sind im Moment alle erkältet, da bleibts ja nicht aus, dass die Kleinste auch was von den Bazillen abbekommt, vor allem weil der große Bruder so verschmust ist. Der hatte übrigens grad die Windpocken, ich bin schon froh wenn sie die nicht kriegt ... :ochne:

Bis bald, sie weint schon wieder ....
 
Oben