Wie bekommt man .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 26. März 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Geld für den Gitarrenuntericht zusammen?

    Nun nachdem er mich nur noch am Nerven ist und ich hier bei uns bisher Niemanden gefunden habe der Privat Unterrichtet, kam mein Großer heute mit diesem Vorschlag.
    (Musikschule hatte ich mich schon erkundigt, aber ehrlich gesagt, die kann ich mir nicht leisten.Was für Preise:umfall: )

    Mein Sohn stellt sich vor mich, mit seiner Gitarre in der Hand (die hat er geschenkt bekommen). Dann sein Spruch:" Wenn mir nicht genügend Geld haben, dass ich Gitarre lernen darf, stell ich mich mit einem Schild und der Gitarre auf die Strasse. Auf das Schild schreib ich dann --Spare für Unterricht-- !"

    Ich: :crazy: :piebts: :crazy:


    Und zum Schluss noch ein kleiner Kindermund von meinem Kleinen.
    Pascal: ~leckt Teller aus~
    Mama: "Mein Gott musst Du ausgehungert sein."
    Pascal ~lehnt sich zurück atmet tief ein~ "Aber jetzt bin ich eingehungert.


    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...