Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cinnamon Roll, 14. Februar 2008.

  1. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    Hallo zusammen,

    Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? - Diese Frage hat uns bei Jason schon lange beschäftigt. Bisher ging es nur mit großem Theater und Tränen (Deshalb nur dann wenns unbedingt nötig war). Baden dagegen ist die ganze Zeit absolut kein Problem. Da planscht er ausgelassen und ist kaum aus dem Wasser zu bekommen.

    Heute haben wir Junior die Haare gestutzt und wie es so ist wollten wir ihn danach schnell abduschen um die losen Härchen loszuwerden.. Und wieder Theater - :achtung::achtung: Aber diesmal sagt er das Duschen tut weh !!!! Endlich ein Hinweis was ihn stört. Da muß man(n) (und Frau) erst mal draufkommen das ihm der Strahl aus dem Duschkopf zu hart ist. :ochne::ochne::ochne:


    Also Papa ab ins Auto und zum Baumarkt gedüst und Mama's Traum erfüllt und einen Duschkopf mit Regenfunktion gekauft. Drangeschraubt und die Verwunderung war groß - Monsieur besteht drauf den neuen Duschkopf einzuweihen. Eine halbe Stundespäter will er schon wieder drunter.

    Hat man da noch Worte
    :piebts::piebts: :bravo::bravo:

    LG
    Karsten
     
    #1 Cinnamon Roll, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

    :hahaha: auf das naheliegensde kommt man meist nicht


    Freut mich für Euch das Ihr das Duschproblem gelöst habt.

    Gruß
    Melanie
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

    Das freud mich das das Problem gelöst habt.

    Süß der kleine Mann.
     
  4. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

    Guter Tipp. Leider liegt es bei uns nicht daran. Sohnemann schreit auch beim Haarewaschen in der Badewanne - ohne Dusche.

    Schön, dass es sich so leicht bei Euch erledigt hat :prima:.
     
  5. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Wie bekommt man sein Kind unter die Dusche ? !!!

    Das Problem hatten wir auch mal ne kurze Zeit. Jason mochte (mag) es nicht wenn ihm Wasser ins Gesicht und speziell in die Augen läuft. Deswegen hat er eine Schwimm-Brille bekommen die er aufgezogen hat wenns ans Haare waschen ging. Zum Zweiten haben wir nur ganz wenig Wasser in die Wanne gemacht, so dass wenn er sich flach auf den Rücken gelegt hat gerade die Ohren im Wasser waren. Also keine "Gefahr" für ihn Wasser ins Gesicht zu bekommen. Und somit war das Thema nur noch Vergangenheit.

    Vieleicht hilfts bei Euch auch.

    LG
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...