wie bekommt man ein unzufriedenes Baby happy?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
man macht die heizung an, macht es nackig und legt es auf eine Wolldecke :prima:

Man ist der nun happy :)
 

flonikki

Habibi
tze, das sagst du hier so, und dann postest du nicht mal ein foto vom grinsebäckchen... unglaublich :nasehoch:

:p

täuscht es mich, oder wird er langsam ruhiger und "verträglicher"? ich freu' mich auf jeden fall mit dir mit! :prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja so langsam wird es angenehmer. KLar haben wir auch tage die kannst du in die Tonne kloppen.
Aber er mag andauernd beschäftigt werden. Oft macht das Julian ;)

Jedenfalls muss ich ihn bei weitem nicht mehr soviel tragen wie am Anfang! Enorme Entlastung!

Das wird schon werden!!!
 

flonikki

Habibi
solche tage hat man aber immer mal wieder, da habe ich mit niklas teilweise enorme schwierigkeiten... er ist sehr jähzornig, ein richtiger dickschädel und wüterich, und wenn er einen schlechten tag hat, dann aber :weghier:.

toll, dass jul sich so mit ihm beschäftigen mag! :prima: dass auch das eine enorme entlastung ist, mag ich dir gerne glauben.

nichtsdestotrotz bist du uns noch ein :foto: schuldig! ;-)
 

flonikki

Habibi
hihi, kann mir schon vorstellen, dass du einfach mal nur die unverhoffte ruhe genossen und nicht direkt an die knipse gedacht hast. es sei dir auch von herzen gegönnt! :bravo:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Kleiner Tip: Wenn Leah huete mit 2 Jahren quakig und nervig ist............nackisch machen wirkt immer wahre Wunder ;-)

Und irgendwie war sie als Baby auf dem Wickeltisch unterm Heizstrahler immer am ruhigsten, das hat sie schon immer genossen *wunder*
 
Oben