wie bekommt man ein unzufriedenes Baby happy?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 21. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    man macht die heizung an, macht es nackig und legt es auf eine Wolldecke :prima:

    Man ist der nun happy :)
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tze, das sagst du hier so, und dann postest du nicht mal ein foto vom grinsebäckchen... unglaublich :nasehoch:

    :p

    täuscht es mich, oder wird er langsam ruhiger und "verträglicher"? ich freu' mich auf jeden fall mit dir mit! :prima:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja so langsam wird es angenehmer. KLar haben wir auch tage die kannst du in die Tonne kloppen.
    Aber er mag andauernd beschäftigt werden. Oft macht das Julian ;)

    Jedenfalls muss ich ihn bei weitem nicht mehr soviel tragen wie am Anfang! Enorme Entlastung!

    Das wird schon werden!!!
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    solche tage hat man aber immer mal wieder, da habe ich mit niklas teilweise enorme schwierigkeiten... er ist sehr jähzornig, ein richtiger dickschädel und wüterich, und wenn er einen schlechten tag hat, dann aber :weghier:.

    toll, dass jul sich so mit ihm beschäftigen mag! :prima: dass auch das eine enorme entlastung ist, mag ich dir gerne glauben.

    nichtsdestotrotz bist du uns noch ein :foto: schuldig! ;-)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe aber leider keins :(
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hihi, kann mir schon vorstellen, dass du einfach mal nur die unverhoffte ruhe genossen und nicht direkt an die knipse gedacht hast. es sei dir auch von herzen gegönnt! :bravo:
     
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Kleiner Tip: Wenn Leah huete mit 2 Jahren quakig und nervig ist............nackisch machen wirkt immer wahre Wunder ;-)

    Und irgendwie war sie als Baby auf dem Wickeltisch unterm Heizstrahler immer am ruhigsten, das hat sie schon immer genossen *wunder*
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Das mag Micki auch so sehr auch wenn er mir oft fast ins Gesicht pieselt :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...