Wie bekommt ich das Kind zum trinken?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie bekommt ich das Kind zum trinken?

gibs ihr teelöffelchenweise, so im vorübergehen. dass sie nicht wirklich trinken muß...
Und biete ihr Speisen an die viel Wasser enthalten. In gekochten Nudeln oder besser noch Reis ist viel Flüssigkeit, ebenso in manchen Früchten falls sie das nimmt... die sind jetzt nicht so prickelnd für den Infekt aber besser wie nix. ...

gute Besserung :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie bekommt ich das Kind zum trinken?

Meine deutlichen Worte scheinen gewirkt zu haben. :-> Sie hat mittlerweile Wasser getrunken. Das eklige blaue Zeug wird bestimmt auch getrunken werden.

Doris lach net, ich bin mir schon lange nicht mehr so hilflos vorgekommen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wie bekommt ich das Kind zum trinken?

Mein Mann will bei Magen-Darm auch nie trinken. Was gut hilft ist der Sidroga Durchfalltee. Der ist aber glaube ich erst ab 12. Und Elektrolyt-Lösung. Schmeckt nicht sooo toll aber hilft gegen die Magenkrämpfe.

Ich muss hier auch jedes Mal erst schimpfen, bevor er trinkt. Er sagt immer: Was soll ich trinken, kommt ja eh gleich oben oder unten raus :bruddel:

Gute Besserung!
 
Oben