Wie bekommt Frau ein Baby - Erklärug aus der Sicht von Lara (3 Jahre alt)

Monsy

Agent Amour
Hallöchen,

ich komme nicht umhin euch das zu erzählen.

Lara kommt neulich zu mir folgender Dialog entsteht:

Lara: Mama ich habe ein kleines Baby im Bauch
Ich: Wie Baby? Und wie bekommst du das?
Lara: Ich werde in's Krankenhaus gefahren. Dort lege ich mich hin und schaue auf meinen Bauch. Ups dann habe ich ein Baby Born auf meinem Bauch. Mama und Papa sind dann Oma und Opa.

Sie ist jetzt drei. Muss ich mir Sorgen machen??? (Grins).

Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen.

Lg.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekommt Frau ein Baby - Erklärug aus der Sicht von Lara (3 Jahre alt)

Na wenn´s soooooo leicht geht, könnt ich mir direkt überlegen, noch mal Mama zu werden:hahaha:.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie bekommt Frau ein Baby - Erklärug aus der Sicht von Lara (3 Jahre alt)

Hallo Kerstin,

ja das dachte ich mir da auch. Irgendwas habe ich da falsch gemacht. Denn so lustig war es dann doch nicht.

Aber ich lasse meiner Tochter den Glauben.
 

olenka

Familienmitglied
AW: Wie bekommt Frau ein Baby - Erklärug aus der Sicht von Lara (3 Jahre alt)

und meine Tochter letztens ganz ernst: mama, ich bekomme ein Baby, ein Mädchen....

Wie? Frage ich?
Ganz normaaaal, sowie du uns bekommen hast! :)

Das war so süß!!
 
Oben