wie bekomme ich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 2. April 2006.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    als stillende Mutter wieder meine Nase frei???

    Hilfe, ich bekomme keine Luft mehr, Nasentropfen darf ich ja nicht nehmen, Meerwasser hilft nicht und zum Inhalieren habe ich nichts da :heilisch:

    wer hat noch eine Idee???


    schnupfende Grüße
     
  2. AW: wie bekomme ich....

    :tröst: du arme ich kenn das , kämpfe auch grad damit und frage mich ob das schon die pollen sind, na das kann ja dann was werden...

    einen tipp hab ich leider nicht ausser massenweise tempos kaufen
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: wie bekomme ich....

    Kamille-Dampfbad :jaja: ! Habe ich gerade auch abends ganz oft gemacht, weil ich es hasse mit verstopfter Nase rumzulaufen !

    Gute Besserung
    liebe Grüße
    Tami
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: wie bekomme ich....

    Als Soforthilfe kenne ich nur lauwarmes Wasser mit etwas Kochsalz vermischen (ich schmecke ab, leicht salzig). Dann etwas in die Handfläche und in jedes Nasenloch etwas hochziehen (ein Nasenloch zuhalten, mit dem anderen hochziehen, dann wechseln). Lässt die Schleimhäute abschwellen. Man kann mit Salzwasser übrigens auch inhalieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...