Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

ich weiss, du findest das sicher nicht mehr lustig, aber mir hat dieser threat den morgen gerettet :weglach:

ich lasse trotzdem mal ein :troest: hier und meine anerkennung für dein ideenreichtum :)

weiterhin viel erfolg...

lg Simone
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

Mantel ist raus aus dem Laub und darf gleich wieder ein Bad in der Wama nehmen:-D
 

flonikki

Habibi
AW: Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

...und ich hätte bis zu diesem Thread niemals gedacht, dass Weichspüler für jemand anderes ein so großes Problem sein kann. Ich gebe zu, ich verwende gerne Weichspüler und mag auch den Duft in der Wäsche, aber bisher bin ich da wohl wirklich etwas gedankenlos gewesen.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du den für Euch nicht angenehmen Geruch rausbekommst.

Liebe Grüße,

Jenny
...die in Zukunft wohl weniger Weichspüler verwenden wird, weil sie nun immer Frau Apfelkuchen mit einem Kindermantel vor Augen hat :bussi:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

...und ich hätte bis zu diesem Thread niemals gedacht, dass Weichspüler für jemand anderes ein so großes Problem sein kann.

Liebe Grüße,

Jenny
...die in Zukunft wohl weniger Weichspüler verwenden wird, weil sie nun immer Frau Apfelkuchen mit einem Kindermantel vor Augen hat :bussi:

:brav0:


Das finde ich ja gut, dass dieser Thread zum nachdenken über den Einsatz von Weichspülern anregt:) Viel mehr Leute als man denkt, können diesen Geruch nicht gut ertragen. Man muss auch bedenken, dass Weichspüler Chemie pur ist, und das kommt auf unsere Haut:achtung:Nicht umsonst geben Hautärzte Leuten mit Neurodermitis den Rat, auf Weichspüler zu verzichten.

So, nach all den Mühen gibt es jetzt erst mal einen Milchcafe mit frisch gebackenen Haferflockenkeksen:monster:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

Mit einem zu Neurodermitits neigenden und einem Kind mit empfindlicher Haut habe ich auch keinen Weichspüler mehr und auch nur sensitive Waschmittel :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie bekomme ich Weichspülergeruch aus der Wäsche?

Ich nehme immer Weichspüler SENSITIVE ausser für Sportklamotten da nehme ich nix.
Ich liebe den Geschmack meines Weichspülers und möchte ihn nicht missen.


Habe aber noch nie einen Weichspüler erlebt der solange hält wie du es beschreibst, wahnsinn :-D.
*grins*
 
Oben