Wie bekomme ich raus....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich raus....

Genau Santa Barbara.... also entweder verwählt sich da jemand, kennen tu ich dort glaub ich mal niemanden.... oder es ist doch ne maschine?

Heute wurde ich aufjedenfall 2x von der nummer angerufen. einmal hab ich sie weggedrückt. das zweitemal bin ich mal ran, da wußte ich schon dass Santa Barbara. Aber es hörte sich nur wie ein abgehakte verbindung an, gehört hab ich nur ein u ............. a..........

mal sehen wielange das noch so geht .....
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie bekomme ich raus....

Ich bin ja auch zu doof (liegt am Schlafmangel schaetze ich) und hab es nicht gepeilt. Bei mir heisst es nur USA und Kanada.

Na dann. Wer kennt mich da bloss?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie bekomme ich raus....

Vielleicht weiß jemand mehr dazu - das ist meine Vermutung.

Ja, unschön, absolut!
 

Annette

Die Nette
AW: Wie bekomme ich raus....

Wenn so ne Nummer über ein I-net-Telefon gleichzeitig an zig Millionen Haushalte gewählt wird und nur ein paar Hundert davon die Nummer zurückrufen machen die einen riesen Gewinn. Nix anderes steckt da dahinter.

Unter www.computerbetrug.de findest du auch u.a. Angaben zu den "Service"-Nummern.

Grüße
Annette
 
Oben