Wie bekomme ich Montageschaum von Acryl

C

Carmen-G

Hallo zusammen :winke:
Ich habe in der Berufsliste leider keinen gefunden der Klempner ist. Mein Mann hat beim Einbau unserer Duschwanne es sehr gut mit Montageschaum gemeint. Dieser ist dann wunderschön an dem Acryl hängengeblieben. Weiß jemand ein Zaubermittel, womit wir das abbekommen??
Bitte hüülfe...
Carmen
 
M

MamaKati

:o Ich glaub, ich würds rausschneiden und ersetzen. Das Zeug ist ja nun wirklich teuflisch.

Kati
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mein Mann meint gerade, es gäbe einen Montageschaumentferner im Baumarkt :jaja: - oder mit Nitroverdünnung versuchen (ohne Gewähr meinerseits :) ).
 
C

Carmen-G

Ich war jetzt erst im Baumarkt :oops:
Also es gibt entferner für Montageschaum. Damit geht er aber nur ab, wenn dieser noch frisch ist. :(
Hat jemand noch eine andere Lösung?? :???:
 
Oben