Wie bekomme ich Montageschaum von Acryl

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen-G, 24. Oktober 2004.

  1. Hallo zusammen :winke:
    Ich habe in der Berufsliste leider keinen gefunden der Klempner ist. Mein Mann hat beim Einbau unserer Duschwanne es sehr gut mit Montageschaum gemeint. Dieser ist dann wunderschön an dem Acryl hängengeblieben. Weiß jemand ein Zaubermittel, womit wir das abbekommen??
    Bitte hüülfe...
    Carmen
     
  2. :o Ich glaub, ich würds rausschneiden und ersetzen. Das Zeug ist ja nun wirklich teuflisch.

    Kati
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Mein Mann meint gerade, es gäbe einen Montageschaumentferner im Baumarkt :jaja: - oder mit Nitroverdünnung versuchen (ohne Gewähr meinerseits :) ).
     
  4. Danke Sonja, ich werde meinem Mann mal losschicken! :D
    Gruß
    Carmen
     
  5. Ich war jetzt erst im Baumarkt :oops:
    Also es gibt entferner für Montageschaum. Damit geht er aber nur ab, wenn dieser noch frisch ist. :(
    Hat jemand noch eine andere Lösung?? :???:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Vielleicht mit einem Ceranfeldkratzer oder sehr, sehr vorsichtig mit einer Rasierklinge?

    Garantiefreie Grüße! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...