Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von J LO, 29. August 2006.

  1. Hallo liebe Mütter ,:winke:


    Ich fange dann mal an.Mein Sohn ist 18 Monate alt und würde jetzt gerne anfangen mit dem Töpfchen.Nur leider habe ich keine ahnung wie man das anstellt.Habt ihr vielleicht ein paar Tips.Odeer ist es noch zu früh :???:

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

    Liebe grüsse heike:winke:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    Find ich viel zu früh! :jaja:

    Wir haben da auch ein eigenes Unterforum! Schau Dich doch da mal um!

    Viele Grüße
    Sonja

     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    hallo, ich schließ mich an! ich finds auch zu früh... ab zwei merken kinder i.d.r. erst "was passiert"...


    lg,
     
  4. AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    Hallo ,danke schön für die antworten.Also ist es doch zu früh.
    Dann warten wir noch wusste ich nicht.Danke

    Liebe grüsse heike
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    Viiiieeeeeeeeeel zu früh, genau wie die anderen sagen. Jamy ist auch 18 Monate alt und ich würde niemals anfangen sie aufs Töpfchen zu sezten. Wir ahben das zwar maln aus Spaß gemacht, aber nie würde ich verlangen das sie da rein macht.

    Das ist zudem bei jedem Kind unterschiedlich. Trocken wird man nämlich nicht einfach so. Denn die kleinen merken nioch gar nicht wann und das sie pipi müssen. Und da hilft ein Töpfchen herzlich wenig.
     
  6. AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    Hallo ,

    Ich würde auf garkeinen fall meinen sohn dazu zwingen.Ich wusste leider nicht ab wann man ,das macht.Deswegen hatte ich nachgefragt:Jetzt weiss ich es ja und lasse ihn entscheiden wann er auf töpfchen möcht.

    gruss heike
     
  7. AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    Hey,

    also ich finde, wenn dein Sohn von allein aufs Töpfchen will, dann ist es nie zu früh.

    LG Nancy
     
  8. AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

    Aber noch will er nicht.... :nix:

    Wart mal noch ab - ab 24 Monaten kann das aufeinmal von ganz allein kommen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...