wie bekomme ich meine Couch richtig sauber??

G

GeeSabse

Bis jetzt habe ich den Schwamm nur an den Wänden benutzt um die Malereien von Vanessa zu entfernen. Aber um grossflächig sauberzumachen ist der Schwamm glaub ich nix da er schnell anfängt zu krümeln.


Gruss
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hatte eigentich vor mir jemand kommen zu lassen der das macht und dann auch gleich wieder Impregniert. Denn als sie neu war gingen Flecken einfach mit nem Tuch weg. Aber das wird bestimmt teuer.
 
S

Sally

Ich war neulich auf einer "Putzparty" von ProWin. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Zeug (obwohl ich immer sehr skeptisch bin), da es alles auf natürlicher Basis ist und trotzdem ganz doll sauber macht (wurde in der Wohnung der Gastgeberin bewiesen). Ist leider auch teuer.

Unter anderem wurde dort auch ein Sofa von Flecken befreit mit dem "Alleskönner".

Hier mal die Internetadresse: www.prowin.net.
 

Dana

Ikea Junky
Na da klink ich mich mal mit in Eure Meine-Couch-wird-nicht-sauber-Diskussion mit ein.

Meine nämlich auch nicht. Ich habe eine von Ikea. Leinenfarben. ist glaub ich auch Baumwolle. Ich kann den Bezug abnehmen und waschen. Das hab ich auch schon mindestens 7 mal getan. Sogar in Klorix hab ich das gute Stück eingeweicht. Nix! 8O

Tja, vielleicht muß ich auch damit leben....


Chris hat sich nämlich schon einige Male mit nacktem UNabgewischtem Po draufgesetzt :oops:

Liebe und ratsuchende Grüße
 
Oben