Haustiere Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Wasser würde hier auch nichts nützen :)

Bei den dreien muss ich im Sommer eher aufpassen, dass sie nicht im Pool plantschen :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

............also ich würds trotzdem mit einer richtig fetten "Pumpgun";) probieren - der Wasserstrahl aus dem Hinterhalt mit diesen rießen Dingern hat zumind. in unseren Nachbarschaft schon immer funktioniert. Und selbst wenn es nicht klappt können die Kids mit Faxen machen - der finanz. Verlust wäre also gering:heilisch:.

Su: mal ne andere Frage: ihr habt nicht zufällig irgendwo einn Hasenkäfig rumstehen, den ihr für 4 Wochen nicht braucht????? Ich weiß dass deine Katzenliebe sich in Grenzen hält aber unser 12-Wochen alter Camillo hat sich am Knie eine Platte weggesprengt, wurde operiert und muss jetzt ca. 4 Wochen fast "Bettruhe" halten. Und ich brauche einen Käfig in den ein kleines Katzenklo, ein Bettchen und Futter paßt. Unser finanz.Budget für den Monat sieht ziemlich ebbe aus, sonst würde ich einen kaufen (OP hat 1/4 des Monatsgehalts gekostet:ochne::ochne:). Gebraucht wird keiner angeboten, es ist zum verrückt werden!!

Hast du da zufällig was für uns????

Grüßlis Verena
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Die beste Verteidigung gegen fremde Katzen im Garten ist eine eigene Katze. Wir können den Sandkasten auch offen lassen - Murphy geht nicht dran und die anderen läßt er nicht :hahaha: Aber das geht ja bei euch leider nicht. :(
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

hallo Verena,

doch wir haben einen ganz großen übrig, ich hoffe der ist nich zu groß dafür. Am Anfang waren sie ja im Käfig plus Freilauf, da sie den ersten Winter im Haus waren.

Kannst Du bei mir vorbeikommen? Dann könntest du nämlich schauen ob der Käfig oder so ein kleiner Freilauf besser passen würde. Ich schick Dir mal ne PN.

LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Verena, Du mußt oben über den Käftig etwas festes bauen, sonst reisst Camillo aus - wir haben da Erfahrung ;) GringoBill ist mit zwei gebrochenen Beinen ausgebüchst, bevor wir das Ding oben richtig geriegelt hatten :bruddel:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Huhu,

Su, genau das Problem haben wir jetzt auch: wir haben jetzt 2 kleine Häschen und unsere Doppelhaushälfte- Nachbarin (mit der Frau bin ich auch noch verkracht- ev. erinnern sich einige an die Geschichte) hat etwa 7-8 Katzen- die natürlich ständig bei uns im Garten sind. Und da unsere Kaninchen noch so klein sind wären sie leichte Opfer für die Katzen- habe jetzt deswegen extra einen überdachten Freilauf geordert, leider ist der nicht so groß....

Mein Mann hat schon überlegt, ob er zwischen unserem Garten und dem Garten der Nachbarin einen Stromzaun verlegen soll, sowas wie ein kleiner Weidezaun mit niedriger Volt- zahl. Aber ich denke, das hilft nicht, weil Katzen doch zu gerissen sind und da bestimmt drüber hüpfen oder drunter durch kriechen...

Ich bin kein Katzenhasser und habe nichts gegen sie- nur möchte ich auch gerne, daß unser Garten unseren Hasen vorbehalten sein sollte....

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Viele Katzen sind auch so gescheit und kommen dann von einer anderen Seite her in den Garten ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

von der anderen Seite geht bei uns nicht- da ist ein meterhoher Holz- Paravent. Der ist untenrum dicht, da kommt nix durch....
 
Oben