Haustiere Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Überdachter Auslauf ist auch heftig, wenn er die ganze Größe des Gartens abdecken soll ...


:hahaha::hahaha::hahaha: Das schlag ich mal meinen Mann vor, der ist noch völlig geschafft vom Bau des Freigeheges in der Größe von 20 qm. Da schafft er dann die anderen 330 qm auch noch locker:::::::::::::::
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Komisch das Katzen das "dürfen" ich kann ja auch nicht meine Kinder durch alle fremden Gärten laufen und scheißen lassen

*stirnklatsch* - das wäre DIE Lösung.

Oder ich schmeiß die Katzensch... einfach über den Zaun :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

*stirnklatsch* - das wäre DIE Lösung.

Oder ich schmeiß die Katzensch... einfach über den Zaun :heilisch:

Ich kann leider nicht so weit werfen :weglach: die Katze kommt von keinem direkten Nachbarn, ich weiß nicht wo sie herkommt.

Jetzt macht sie sich gerade bei K.und F. unbeliebt, die wohnen gegenüber von uns und haben einen Fischteich :umfall::ochne: sie will sich wohl auf ganzer Linie hier unbeliebt machen......

Su
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Aber Sonja, Du hast doch alle Möglichkeiten, wenn Du weißt wenn die Katze gehört kannst Du ja Eueren Hund immer vor deren Haustür scheißen lassen :bravo:
Und wenn sie das stört, kannst Du ja einen Deal vorschlagen -keine Katzensch. bei Euch im Garten, keine hundesch. bei ihnen , und sagen sie wären noch gut weggekommen, immerhin hätte der Hund nicht die Katze gefressen, wo doch ihre Katze Euere Fische gefressen hat.....


Boah heute bin ich fies
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Also das Spray gibt es auch für Outdoor, und es riecht wirklich penetrant, und Katzen nehmen das ja noch viel mehr wahr, also denke ich nicht, dass man da tonnenweise davon bräuchte. Ich würd´s auf nen Versuch ankommen lassen.
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Steffie, weißt Du ob das Spray anderen Tieren was ausmacht? Nachbars Hund, unseren Kanninchen und vereinzelt haben wir auch Igel und Eichhörnchen.........Madern darf es natürlich was ausmachen die sind Fein Nr. 2 nach der Katze:hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Su, so ein Spray würde ich in keinem Fall nehmen, wenn die Hasen überall laufen dürfen. Die haben doch auch total empfindliche Nasen.
Wir haben ja, dadurch dass das Reihenhaus fast in der Mitte des Grundstücks steht, ja jeweils von und hinter dem Haus ein "bisschen" :hahaha: Garten. Hinten ist der Sandkasten und da haben uns (und auch auf die Wiese und in Nachbars Garten) ständig die Katzen rein gemacht. Wir haben extremst viele Katzen in der Nachbarschaft. Unsere Nachbarn haben seit dem Frühjahr so ein Fiepdings, das hilft SUPER. Nicht so eins, um es in die Erde zu stecken, sondern die haben das richtig an der Steckdose. Ich hab den ganzen Sommer den Sandkasten nicht 1x abgedeckt, da war nie mehr was drin.

ABER das finden die Hasen vermutlich auch nicht toll. Unser Freigehege steht ja VOR dem Haus, da hören sie es nicht. Aber da sind auch Katzen: Ist die Katze noch relativ weit weg, stehen sie ganz starr, kommt sie näher, dann rennen sie wie irre von einer Seite zur anderen im Käfig (die armen :umfall:)




Du bist übrigens immer noch ein Foto schuldig von dem Aussengehege :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomme ich fremde Katzen aus meinen Garten?

Du bist übrigens immer noch ein Foto schuldig von dem Aussengehege :winke:


Markus hat die auf seinen PC und schickt sie mir nicht rüber:bruddel: um alles muß man sich selber kümmern....:rolleyes:

Kommt also noch...bin momentan etwas arg im Streß aber es wird besser.....

Su
 
Oben