Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von bettijuli, 2. März 2008.

  1. Guten Morgen!!!!!:winke:
    Das ist ja mal wieder ein Wetter heute regen regen regen!!!!!!!!
    Ich hätte gern das mein Sohn Julian 12 MOnate morgens Länger schläft bekommt man das wohl hin und wenn wie???????
    Er schläft von 20.00 bis ca 6.45 fängt aber schon um 5.00 an zu mekeln das geht dann halbstündlich und das ist so garnicht meine Zeit.:bruddel:
    Wollte mal versuchen ihn abends später hinzulegen oder hat jemand einen anderen Tipp???
    Mittags schläft er von ca.11.45 bis ca.13.30. oder Mittags kürzen????

    lg betti
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    Wenn Du eine Lösung hast, melde Dich bitte nochmal bei mir :wink: .
    Bei mir ist immer eine um 6Uhr wach, egal wieviel und ob sie Mittagschlaf machen oder wann sie ins Bett kommen..

    mitfühlende Grüße
    :winke:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    Oh, ich bräuchte da auch noch Tipps ... Luca steht gern so zwischen 4 und 6 Uhr auf!
    Momentan findet er 4 Uhr gut! :umfall:
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    ich kenn des auch, der kleine mann hatte lang genug 5 uhr als aufstehzeit für sich auserkoren, jetzt gehts mittlerweile endlich wieder, jetzt schläft er so bis um halb 7-7....

    ich bin sicher das mit den so früh aufstehen is ne phase....
    wie eben alles andere eben auch :)


    vlg andi
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    Ich hab mich immer den Schlafzeiten der Kinder angepasst und dabei festgestellt, dass man enorm viel schafft, wenn man morgens um sieben schon fertig mit frühstücken ist ;)
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    Genau so isses. Und irgendwann werden sie älter und beschäftigen sich morgens selbst *hoff* :)
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    Sofern man denn um diese Zeit schon die Frühstücksutensilien mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern finden kann.....
    Joni findet auch 5-6 Uhr ziemlich gut, um aufzustehen :-(
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

    Semmel, nicht weinen. Irgendwann sitzen wir dann am Frühstückstisch und warten, dass der Junior endlich mal aus den Federn kriecht :) . Genießen wir also die Zeit, auch wenns um 6 ist :cool: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...