WIE bekomme ich DEN geruch bloß wieder raus??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo,

Oliver hat letzte Woche in sein Zimmer gebrochen, voll auf den teppisch drauf.
Nun haben wir zwar alles sauber bekommen, aber der Geruch .........der geht und geht nicht mehr raus...haben am tage schon oft das fenster auf, mit Geruchsentferner den teppisch bearbeitet.........hm.......

hat jemand noch einen ultimativen Tipp?

LG Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WIE bekomme ich DEN geruch bloß wieder raus??

Essig soll Gerüche neutralisieren. Ich würde mal mit einem Zerstäuber etwas Essig-Wasser-Gemisch auf den Teppich sprühen !

Viel Glück !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: WIE bekomme ich DEN geruch bloß wieder raus??

Guck doch mal bei "frag-mutti-de", dort gibt es auch allerlei Tips !

LG

Eva
 

Volleybap

Herzkönig
AW: WIE bekomme ich DEN geruch bloß wieder raus??

Eigentlich muss es mit so viel Flüssigkeit wie möglich rausgespült werden. Das kann natürlich Flecken hinterlassen...Chemie und Essigwasser sind nur Hilfsmittel, das Zeugs zu überdecken, bis es sich letztlich zersetzt hat und rausgesaugt wird (urgs). Darum hilft manchmal Teppichreinigerpulver, das bindet die Überreste ein bisschen an sich und einiges geht dann beim saugen weg. In der Praxis muss man einfach dranbleiben und den natürlichen Prozess beschleunigen...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: WIE bekomme ich DEN geruch bloß wieder raus??

danke für die tipps:)

wollte mich gleich nochmal ans werk machen, manno, jetzt hab ich nicht mal teppischreiniger zu hause:rolleyes:........
 
Oben