Wie bekomm ich von Fabian eine Stuhlprobe....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
....wenn das Kacka gleich in den Tiefen der Kloake verschwindet?

Ungern möchte ich ihn in eine Schüssel machen lassen:-?
Der kleine fünf Jährige jagd nämlich schon ganz schön große Bobs in die Bahn:umfall:

Habt ihr Tipps?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomm ich von Fabian eine Stuhlprobe....

Zeitungspapier so in die Schüssel legen, das nix verschwinden kann, vieleicht?
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomm ich von Fabian eine Stuhlprobe....

Eine große Tüte (Müllsack?) unter die Klobrille klemmen, so daß er auf dem Klo sitzt, aber in die Tüte macht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie bekomm ich von Fabian eine Stuhlprobe....

Töpfchen vielleicht? Falls noch eines im Haus ist :)
 

Su

Das Luder
AW: Wie bekomm ich von Fabian eine Stuhlprobe....

*lach* entschuldigung aber deswegen haben wir auch eine Toilette ohne direkten Abgang, hatte der Mann von Gas-Waser-Sch..e uns damals geraten und Recht hat er, hilft Euch aber nicht weiter ich würde es auch irgendwie ZU machen.

LG
su
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie bekomm ich von Fabian eine Stuhlprobe....

Ja,

danke ihr Lieben. Irgendwie hatte ich gehofft, hier den ultimativen Tipp zu bekommen, wie ich an die Sch...e ran komme, ohne ihr so nahe kommen zu müssen:-|

Es geht natürlich um mein Kind, aber Dominiks Windelinhalt ist mir da noch lieber.

Werde ich wohl was ins Klo legen
 
Oben