Wie bekomm ich Möhrchenflecken raus?

M

möhrchen

Hilfe, ich füttere meinen Sohn seit 1 Woch mit Möhrchenbrei. Hat eine
erfahrene Mutter einen Tip, wie ich die Flecken rauskriege?? :heul: Habe
wirklich schon sämtliche Mittelchen probiert, aber es ist echt hartnäckig. Würde mich sehr über Antwort freuen. Bin heute zum ersten Mal hier und kenne mich nicht so richtig aus. Mal sehen .... :)
 

ela

Süße
Hallo Sabine, :bravo:

willkommen im Schnullerland. Vorsicht: wir machen SÜCHTIG!!

Möhrchenflecken bekommst Du nur mit Sonne raus! Jawohl, Sonne.
Ich habe auch alles ausprobiert aber es funktioniert tatsächlich nur mit Sonne. Allerdings muß der Fleck naß sein. :jaja:

Viel Erfolg und weiter viel Spaß hier.

:winke:
Ela
 
F

FriMa

Hallo im Forum, junges Gemüse :-D ,
ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Habe mir den Luxus von 5 Monaten Baumwollwindeln geleistet und verwende diese heute noch als Lätzchen. Gegen Möhren hilft wirklich nur Sonnenlicht. Je intensiver, je besser.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Carotin ist auch fettlöslich. Mit Babyöl einreiben und dann waschen (vielleicht im Moment der bessere Tipp... :D )
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bissi Spät aber ich hoffe noch aktuell!!!
Ich habe das sündhaft teure Oxi waschzeug ausprobiert und es hat tatsächlich die Möhrenflecken rausbekommen! Hatte es auch etwas länger eingeweicht als empfohlen!

Grüße Kerstin
 
Oben