Wie bekomm ich Möhrchenflecken raus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von möhrchen, 23. Oktober 2003.

  1. Hilfe, ich füttere meinen Sohn seit 1 Woch mit Möhrchenbrei. Hat eine
    erfahrene Mutter einen Tip, wie ich die Flecken rauskriege?? :heul: Habe
    wirklich schon sämtliche Mittelchen probiert, aber es ist echt hartnäckig. Würde mich sehr über Antwort freuen. Bin heute zum ersten Mal hier und kenne mich nicht so richtig aus. Mal sehen .... :)
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Sabine, :bravo:

    willkommen im Schnullerland. Vorsicht: wir machen SÜCHTIG!!

    Möhrchenflecken bekommst Du nur mit Sonne raus! Jawohl, Sonne.
    Ich habe auch alles ausprobiert aber es funktioniert tatsächlich nur mit Sonne. Allerdings muß der Fleck naß sein. :jaja:

    Viel Erfolg und weiter viel Spaß hier.

    :winke:
    Ela
     
  3. Hallo im Forum, junges Gemüse :-D ,
    ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Habe mir den Luxus von 5 Monaten Baumwollwindeln geleistet und verwende diese heute noch als Lätzchen. Gegen Möhren hilft wirklich nur Sonnenlicht. Je intensiver, je besser.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Carotin ist auch fettlöslich. Mit Babyöl einreiben und dann waschen (vielleicht im Moment der bessere Tipp... :D )
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Aber die "weichen" doch so schnell durch, oder?
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Bissi Spät aber ich hoffe noch aktuell!!!
    Ich habe das sündhaft teure Oxi waschzeug ausprobiert und es hat tatsächlich die Möhrenflecken rausbekommen! Hatte es auch etwas länger eingeweicht als empfohlen!

    Grüße Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...