Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Aber im sitzen kann man doch besonders gut zusehen... ic meinte ja nicht im liegen :)
 
L

Lillian

AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Ja, aber ZUSEHEN möchte er natürlich gerade NICHT, sondern dabei sein
 
L

Lillian

AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

So schlimm sind die Auswirkungen bei Nelio icht, vielleicht, weil er zum 1. Mal mit 14 Wochen behandelt wurde. Aber *tadaa* er gehört zu den Kindern, die sich immer mal wieder gerne neu blockieren :umfall:
Wir waren mit 9 Monaten nochmal zur Behandlung, danach setzte er sich hin.
Gekrabbelt ist er mit 11 Monaten.

So, vor 8 Tagen waren wir wieder in Köln :ommmm: einen Unterschied zu vorher merke ich bisher leider gar nicht.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

ganz schön wurde der Kopf leider nicht mehr ...

... beim koko auch nicht :(, obwohl er schon in den ersten wochen und monaten behandelt wurde ... und wirklich dann auch gar nicht mehr einseitig gelegen hat ...(gottseidank hat er ganz viele haare, so dass man es kaum sieht) ... deswegen bin ich mir auch irgendwie sicher, dass das köpfchen schon intrauterin (aus was für gründen auch immer) leicht verformt war und dass er auch deshalb sich nicht alleine durch den geburtskanal winden konnte ...

... ich hab eure geschichte jetzt schon öfters gelesen und finde das wirklich unglaublich, was bei deinem söhnchen alles schief gelaufen ist ... :heul:

So, vor 8 Tagen waren wir wieder in Köln :ommmm: einen Unterschied zu vorher merke ich bisher leider gar nicht.

nochmal :heul:, ach mensch, ich hatte ja insgeheim noch weitergehofft ...
das tut mir wirklich leid :(
dann ist es wohl doch eine ganz andere schiene ...
ich meine, so eine eigenart (wie kokos "durchschlafstörung"), bei der man denkt, man muss doch nur das übel bei der wurzel packen, dann wird es besser, bis man merkt, dass es unausrottbar ist und man dann beginnt, es zu akzeptieren, sich zu arrangieren ... ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht wieder missverständlich ausgedrückt ... ich bin echt einfach traurig darüber ... und vielleicht liege ich ja wieder daneben, und ihr findet doch noch eine ursache ...

:winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Oje, das liest sich schlimm. Vielleicht hat Jasmin doch Blockaden?

Die KG hat nichts festgestellt, der KISS-Arzt auch nicht, sie ist 13 Monate, kann frei sitzen, setzt sich aber erst seit einer Woche selber hin (und auch nur hin und wieder), krabbeln tut sie ja auch nicht. Sie rollt, hat ihr Vater allerdings auch gemacht... Es hiess immer der "Rückstand" kommt vom Schlüsselbeinbruch, den sie bei der Geburt hatte. Aber der ist doch schon seit Monaten verheilt...

Nein, ich fange jetzt nicht wieder an mich verrückt zu machen! Mama und Papa waren Spätentwickler, dann ist sie das logischerweise auch...
 
Oben