Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Dilla

Familienmitglied
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Dieser Thread ist sehr interessant für mich.
Wir hatten nur leichte Probleme, mehr sensitiv als körperlich (falls ich das jetzt richtig ausgedrückt hab), also viel Schreien nach einem aufregenden Tag.

Lina hat leicht Hypotonie, hat die linke Körperseite bevorzugt und eben auch fast alles mit links gemacht, bekam Bobath.

haben eure auch nie mit ihren füßen gespielt ?

Das Spielen mit den eigenen Füßen habe ich sooo vermisst, weil ich das von den anderen Kindern kannte.


87%: drehen - kreisrutschen - robben - kriechen - vierfüßlergang - aufstehen - gehen

Aber was sie kann, das zeigt sie nicht immer. Erst als sie aufstehen und sich fortbewegen konnte, hat sie sich mehr bewegt.

Mit gut 11 Monaten konnte sie laufen. Wahrscheinlich nur, weil sie so an interessantere Dinge rankommt.

:winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Wie heisst das dann? Halbes Krabbeln? ;-)

ich glaube, das gibt´s nicht ... :zwinker:

Das Spielen mit den eigenen Füßen habe ich sooo vermisst, weil ich das von den anderen Kindern kannte.

aha, doch noch jemand ... ich hab mal gelesen, dass babys, die nicht mit ihren füßen gespielt haben, später beim laufen ständig hinfallen ... und bei uns passt das auch noch :cool:

... für mich ist dieser fred glaube ich irgendwie vergangenheitsbewältigung ;-)
 
H

Hase 2

AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Hallo kojomika und alle anderen,:winke:
mein Sohn:baby: kommt gar nicht an seinen Füßen dran,nicht annähernd.Der ist immer ganz erstaunt, wenn er sitzt was er da unten buntes an sich baumeln hat.Oft versuche ich ihm seine nackten Füße auf der Wickelkommode zu zeigen,aber keine Chance noch nieee daran gespielt.:ochne:Hat das was zu sagen?l.g.Claudia
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

claudia, mit 4 monaten ist es wohl noch zu früh, laut entwicklungskalender kommt das meistens so mit 6 monaten ... :winke:
 
Oben