Wie beginnt ein geruhsamer Sonntag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 17. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Na, jemand eine Idee?

    Ich schon, tausende. Nur leider ist keine dieser Ideen heute morgen zugetroffen. :jaja:

    Statt dessen hat es beim Familienkuscheln im großen Bett plötzlich "knarks" gemacht und das Kopfteil ist in der Mitte zu boden gesunken. Rechts und links war es noch fest, nur eben in der Mitte nicht mehr.:umfall:

    Also war aufstehen und Anziehen angesagt. Das Bett wurde ausgeräumt und dann sahen wir die Bescherung: Das Stück Holz, das in der Mitte von einem Plastikfuß gehalten wurde war durchgebrochen, nachdem der Fuß auch abgebrochen war. :ochne:

    Und nun werden wir den Sonntag damit verbringen, nciht zusammen spazieren zu gehen, sondern unser Bett wieder zumindest so zu flicken, dass wir darin schlafen können - wenigstens Erne hat noch ein ganzes Bett!

    Leicht angenervte Grüße

    Rosi,
    die jetzt langsam auf solche und ähnlihce Zwischenfälle keine Lust mehr hat :(
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie beginnt ein geruhsamer Sonntag?

    Huhu,

    bei uns begann der Sonntag mit verteilen von Kühlakkus

    Einmal für jasmin zwecks Bänderriss und einmal bei Fabienne zwecks Bienenstich :umfall:

    Würde gerne tauschen und dein bett reparieren :heilisch:

    Lg,
    Michaela
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie beginnt ein geruhsamer Sonntag?

    Neenee, lass mal, zumal das Bett doch recht schnell repariert war - wie gut, dass man immer mal wieder Holzstücke aufhebt :nix:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie beginnt ein geruhsamer Sonntag?

    Auhaua! Mein sonntag begannmit der Nachicht, dass ich morgen aus dem KH nach hause darf :-D

    :winke:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie beginnt ein geruhsamer Sonntag?

    Oh ich hatte doch so gehofft eine von euch weiß das............mein Sonntag begann um 5:57Uhr mit einem antappsenden Kind das sagte "Mama, auf" und sich auch nicht überreden liess nochmal zu schlafen.
    Dafür geh ich jetzt.......denn besagtes Kind war eben so müde das es schon Mittagsschlaf macht.

    :winke: Reni
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie beginnt ein geruhsamer Sonntag?

    Claudia, das ist doch mal ein guter Beginn!!


    Freuegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...