wie befeuchte ich die luft effektiv

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von prinzessin amely, 2. Februar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie ich schon geschrieben habe ist amely wieder erkältet,sie möcht nicht inhalieren.wie bekomme ich ein wenig feuchte luft in das kinderzimmer,mit dem ding an der heizung ist das ein witz,in einer woche ist da noch kein wasser raus.also verdampft auch nichts,die luft ist sehr trocken,habe morgens auch immer gereitzten hals
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

    Wir stellen bei Erkältung über Nacht einen heißen Topf (also richtig kochendes Wasser) ins Zimmer, oft mit Thymiankraut drin, das beruhigt die Bronchien. Tagsüber ist das natürlich zu gefährlich, aber nachts bringt es sehr viel.
    Diese Heizungsluftbefeuchter sind oft wahre Keimschleudern, also Vorsicht.
    :winke:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

    Mein KIA empfiehlt immer nasses Tuch beim Bett aufhängen und Zwiebelsäckchen...
     
  4. AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

    Wir haben den Wäscheständer im Kizi vorm Ofen stehen. Vorteil mal zwei, nicht so trockene Luft und schnell trockene Wäsche :)
     
  5. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

    super idee ,vielen dank
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...