wie befeuchte ich die luft effektiv

prinzessin amely

Familienmitglied
wie ich schon geschrieben habe ist amely wieder erkältet,sie möcht nicht inhalieren.wie bekomme ich ein wenig feuchte luft in das kinderzimmer,mit dem ding an der heizung ist das ein witz,in einer woche ist da noch kein wasser raus.also verdampft auch nichts,die luft ist sehr trocken,habe morgens auch immer gereitzten hals
 

Fioflo

Herzilein
AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

Wir stellen bei Erkältung über Nacht einen heißen Topf (also richtig kochendes Wasser) ins Zimmer, oft mit Thymiankraut drin, das beruhigt die Bronchien. Tagsüber ist das natürlich zu gefährlich, aber nachts bringt es sehr viel.
Diese Heizungsluftbefeuchter sind oft wahre Keimschleudern, also Vorsicht.
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

Mein KIA empfiehlt immer nasses Tuch beim Bett aufhängen und Zwiebelsäckchen...
 
L

LisasMami

AW: wie befeuchte ich die luft effektiv

Wir haben den Wäscheständer im Kizi vorm Ofen stehen. Vorteil mal zwei, nicht so trockene Luft und schnell trockene Wäsche :)
 
Oben